Blaue Sephira (Tales of Xillia 2)

Woher kann ich noch Götterholz bekommen außer vom Schatten-Alptraum und der Vampipflanze (Koloseum)? Oder kann ich das nur von denen bekommen, ich brauche es für die Sephira damit ich die blaue bekomme.

Frage gestellt am 02. November 2014 um 18:50 von zelos192

8 Antworten

Hast du keine Sephira? Oder willst du mehrere Sephira? Denn in dem Trainingsbereich der Spirius AG ist eine Truhe mit Sephira. Die müsste man im nachhinein auch noch kriegen können. Dann sparst du dir die Zeit sowas zu farmen. Wenn du ja aus der Spirius AG flüchtest, aktivierst du ja das Trainingssystem unten und kämpfst gegen diese ganzen Roboter, damit die Türen aufgehen. (Es sei denn du kennst den Deaktivierungscode) Anstatt bei dem Raum mit 4 Robotern den nächsten Bereich (den du vom Anfang des Spiels kennst) zu betreten, gehst du einen Raum weiter. Dort sollten 5 Roboter zum killen sein und danach geht 'ne Tür zu einem kleinen Bereich auf, wo man Sephira und zwei andere Items kriegt.
Trotzdem zu dem Götterholz:
Es gibt es von den dir genannten, aber auch von Schatten-Mandragora, Schatten-Schmetterling und Schatten-Pflanzendingens (Name entfallen, sorry xD)

Antwort #1, 02. November 2014 um 20:40 von gelöschter User

Ok, danke. Und ja ich habe die Sephira schon, möchte aber noch eine zweite für die Blaue, sodas ich beide habe.

Antwort #2, 02. November 2014 um 21:57 von zelos192

Also willst du sowohl eine Blaue Sephira, als auch eine normale? Wieso das denn? Die Effekte von zwei Blauen Sephiras stacken auch, weshalb es wenig Sinn macht eine normale zu haben. Die könntest du dann auch zur Blauen machen.

Antwort #3, 03. November 2014 um 05:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Ja, das stimmt dazu braucht man aber die materialien, und so viele habe ich nicht. Leider. Weißt du auch wo man den Lorbeerenkranz herbekommt? Ich habe den weiß aber nicht woher.

Antwort #4, 03. November 2014 um 20:20 von zelos192

Die gabs irgendwo in einer Truhe, daher hast du sie wohl. Von Pluto kann man sie auch klauen, den kann man aber nur einmal kloppen. Ansonsten... glaube ich nichtmal, dass man mehr kriegen kann...
Wenn ich recht hab wär das ja scheiße... Dann kann man ja nur eine blaue Sephira machen und ansonsten nur von Bisley Bakur (Kolloseum) droppen xDD

Antwort #5, 03. November 2014 um 21:04 von gelöschter User

Weißt du wie ich gegen ihn kämpfen kann? Ich weiß das er im Wechsel-Modus vorkommt, aber bei mir tauchen meisten nur einer von meiner Gruppe auf und von den Chimeriad oder Nachtigal.

Antwort #6, 04. November 2014 um 11:33 von zelos192

Also irgendwie taucht er mal auf, aber auch mal nicht. Was mir aufgefallen ist, kann ich aber nicht zu 100% sagen, dass wenn du in den Chromatus-Modus gehst, während du die zwei "letzten" Gegner dropst im Wechsel-Modus, dass darauf dann Bisley kommt. Weiß aber nicht ob es auch wirklich passiert, aber jedesmal wenn Bisley kam, hatte ich vorher den Chromatus benutzt, aber ob er jedesmal kam, wenn ich den Chromatus benutzt habe, weiß ich nicht.

Antwort #7, 04. November 2014 um 19:20 von gelöschter User

Okay, danke. Werd schauen ob er dann auftaucht.

Antwort #8, 04. November 2014 um 19:53 von zelos192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)