Suche Boreos, Demeteros und Zapdos (Pokemon Y)

Hallo Leute,
wie schon oben steht suche ich zum einen Boreos und zwar mit dem Wesen Hastig und guten DV's (bestenfalls 6*31 DV, aber am wichtigsten wäre 31 DV auf Init und Spez angr): Zum anderen suche ich ein Demeteros und zwar mit dem Wesen Scheu und 5*31 DV (bis auf Angr) und zu guter letzt ein Zapdos mit dem Wesen Kühn, guten Dv's und es sollte Hitzewelle als Attacke haben. Ich hätte zum Tausch folgendes anzubieten:
Zuchtreste
2x Froxy: Wesen Scheu|5*31 DV (bis auf Ang)|mit VF
Quajutsu: Wesen Mäßig|5*31 DV (bis auf Ang)|mit VF| EV: 252 Spez Ang, 252 Init, 4 KP
Zubat: Wesen Froh|5*31 DV (bis auf Spez Ang)
2x Larvitar: Wesen Froh| 5*31 DV (bis auf Spez Angr)
Magnetilo: Wesen Mäßig| 5*31 DV (bis auf Angr)
Magnetilo: Wesen Mäßig| 6*31 DV (bis auf Angr)
Felino: Wesen Pfiffig| 5*31 DV (bis auf Spez Angr)| mit VF| ZA: Genesung und Fluch
Kastadur: Wesen Locker| 5*31 DV (bis auf Spez Angr)| ZA: Egelsamen und Tarnsteine
3x Evoli: Wesen Scheu| 5*31 DV (bis auf Angr)| mit VF
Maril: Wesen Hart| 5*31 DV (bis auf Spez Angr)| ZA: Kraftkoloss und Wasserdüse
Scoppel: Wesen Hart| 5*31 DV (bis auf Spez Angr)| mit VF| ZA: Agilität
Purmel: Wesen Mäßig| 5*31 DV (bis auf Angr)
Nidoran: Wesen Froh| 5*31DV (bis auf Spez Angr)| VF
Porygon: Wesen Mäßig| 5*31 DV (bis auf Angr)|mit Fährte als Fähigkeit
und folgende Pokemon kann ich mit VF nachzüchten:
Quajutsu, Skorgla, Sleima, Dragoran, Cerapendra, Fiaro, Krebscorps, Grebbit, Vulnona, Golbit, Garados, Glurak, Fynx, Quikel, Fletiamo, Machollo, Kindwurm, Flurmel, Evoli, Nidoran, Flegmon, Xatu, Morlord, Quabbel, Igamaro, Trombork, Kaumalat, Staraptor, UHaFnir oder Viscogon.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.
Gruß Jaden ^^

Frage gestellt am 02. November 2014 um 20:19 von XxJadenxX

25 Antworten

habe ein demeteros, möchtest du es physisch(finde ich besser) oder speziell?
zapdos bekomme ich bald... hast du noch andere?
Demeteros(1. hat abschlag, 2. hat erdanziehung) war sehr aufwendig zu bekommen und habe nicht wirklich gefunden was ich bräuchte, hast du ein mega-lucario oder mega-flunkiefer?

Antwort #1, 03. November 2014 um 16:34 von Gonarmoras

Ähmm nen physisches demeteros wäre auch gut. Nen Lucario und flunkifer kann ich nachzüchten (hab beide schon). Lucario kann ich sogar sowohl mit nem physischen als auch mit nen speziellen Set nachzüchten. Sag einfach nur was du haben willst. :)

Antwort #2, 03. November 2014 um 16:46 von XxJadenxX

Lucario physisch habe ich, am besten speziell mit vakuumwelle,
demeteros habe ich auch speziell mit Erdanziehung, Fokusstoß, Psychokinese und Erdkräfte

Antwort #3, 03. November 2014 um 16:49 von Gonarmoras

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ne ich nehme dann doch lieber das physische Set. Ich züchte dann mal das Lucario (würde es auch ohne vakuumwelle gehen?) und sag dir Bescheid wenn ich soweit bin. Soll ich auf das Lucario schon ev's draufziehen? Achja mit dem Zapdos reden wir dann nochmal wenn du es hast ^^

Antwort #4, 03. November 2014 um 16:59 von XxJadenxX

*Ohne Vakuumwelle würde ich es ziemlich schnell gezüchtet bekommen ;)

Antwort #5, 03. November 2014 um 17:07 von XxJadenxX

also dvs sind mir schnuppe, vakuumwelle wäre aber verlockender, da wesen und dvs mir egal sind
(biege ich schon wieder richtig hin)

Antwort #6, 03. November 2014 um 17:14 von Gonarmoras

Alles klar wenns nur um die Attacke geht kriege ich das hin. Ich sag dann Bescheid wenn ich soweit bin. (Brauch noch ne Stunde für den Heimweg von der Arbeit und fange dann an zu züchten. ^^) bis nachher.

Antwort #7, 03. November 2014 um 17:20 von XxJadenxX

alles klar, danke. Mein FC.:1564-3794-1225
sag bescheid wenn du kannst(morgen oder so geht auch)

Antwort #8, 03. November 2014 um 17:23 von Gonarmoras

alles klar bin soweit ^^
Hier mein FC: 3926 6481 3948

Antwort #9, 03. November 2014 um 18:24 von XxJadenxX

mein ingamename ist Steve

Antwort #10, 03. November 2014 um 18:26 von XxJadenxX

Ok brauch noch ca 10 min dann bin ich da

Antwort #11, 03. November 2014 um 18:28 von Gonarmoras

ok ^^

Antwort #12, 03. November 2014 um 18:30 von XxJadenxX

ups verklickt XD

Antwort #13, 03. November 2014 um 18:39 von XxJadenxX

hab abgebrochen bevor du noch lange rumsuchst ^^

Antwort #14, 03. November 2014 um 18:39 von XxJadenxX

Wollte schon sagen...

Antwort #15, 03. November 2014 um 18:39 von Gonarmoras

vielen dank für das demeteros. wenn du das Zapdos hast kannste du kannst du ja mal Bescheid sagen. Was würdest du denn dafür haben wollen? Flunkifer?

Antwort #16, 03. November 2014 um 18:41 von XxJadenxX

Jup wäre cool, stehe auch jeder Zeit zum kampf zur Verfügung;D

Antwort #17, 03. November 2014 um 18:42 von Gonarmoras

oh auf nen kampf hätte ich jetzt schon lust wollt. Wollte eh nen neues Team von mir ausprobieren.

Antwort #18, 03. November 2014 um 18:46 von XxJadenxX

warte mal ich will nochmal nen anderes Team ausprobieren

Antwort #19, 03. November 2014 um 19:03 von XxJadenxX

schöner Kampf! Du bist ein guter competetive Spieler!

Antwort #20, 03. November 2014 um 19:04 von Gonarmoras

danke gleichfalls. Hab bisher aber ehr gezüchtet und lerne immer noch fleißig dazu ^^

Antwort #21, 03. November 2014 um 19:05 von XxJadenxX

Ich züchte auch mehr, habe viiele teams, die wir ja mal testen können^^ Gute nacht!
Bis irgendwann mal(vllt schon morgen;))

Antwort #22, 03. November 2014 um 19:12 von Gonarmoras

jo alles klar. Hast du vielleicht Skype. Ist glaub ich auf dauer besser als über Spieletipps zu schreiben ^^

Antwort #23, 03. November 2014 um 19:16 von XxJadenxX

Ja habe ich seit kurzem, heisse ebenfalls Gonarmoras wie monargoras nur m mit g vertauscht^^ wie heißt du?

Antwort #24, 03. November 2014 um 20:18 von Gonarmoras

xjadenx2 ^^

Antwort #25, 03. November 2014 um 21:48 von XxJadenxX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)