Fragen ums SuS und Rüstungen (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute ich wollt mal fragen und zwar
1: welche SuS könnt ihr mir empfehlen und welche sind gut
2: welche Fähigkeiten sollte meine Sus Rüstung haben
3:Hab zwar schon mal gefragt aber naja welche sus Rüstungen könnt ihr empfehlen
4:wie bekommt man die Gildenbarden Rüstung
Danke im Vorraus und Lg an alle Hunter da draußen

Frage gestellt am 02. November 2014 um 21:47 von MHmeister

3 Antworten

1.kommt drauf an gegen welches monster alternative ist brachidyos
2.bin zwar kein SnS spieler aber schätze mal autoblock block hoch und noch so blocksachen halt
3.keine ahnung wie schon gesagt bin kein sns spieler
4.die arena quests machen dann kriegst du die münzen und kannst die schmieden

Antwort #1, 05. November 2014 um 16:20 von AbyssalLagia

Nun ich habe eine recht gute allrounder sns Rüstung allerdings befürchte ich das sie noch zu hoch für dich ist das ist sie und tali bzw deko schreibe ich mit den skills drunter
Also
Helios z
H jehn mohran
Gold ian
Gold Ian
Helios x
Tali
Handwerk+5
Skills
Glücksverstärker
Ohrstöpsel
Schärfe +1
Teilebrecher
Dekos
Schicksalsjuwelen 3 (2x)
Zerstörerjuwelen 1 (2x)
Ohrstöpseljuwel 3 (1x)
Damit kannst du eigentlich jede Waffe spielen weil man kein Waffen Slot braucht
Mit dieser Rüstung kann man gut seltene Sachen Farmen mein momentanes Lieblings Set

Antwort #2, 09. November 2014 um 15:13 von sebastian9000

Danke und ja ist ein bissel hoch für mich :)

Antwort #3, 11. November 2014 um 11:36 von MHmeister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)