Schützentable? Was nun (MH 3 - Ultimate)

Ich habe das Gefühl das ich auf einem verdammten schützentable gelandet bin. Das schlimme dabei ist das ich eigentlich nicht mit schusswaffen kämpfe.
Sondern eig nur mit Hammer, GS und Lanze.
Ich bin noch im Low Rang kurz vor Ceadeus und wollte mal fragen was ihr so in meiner Situation gemacht hättet. Da ich nicht schon wieder von vorne anfangen will. Also kann man eig auch auf einem schützen Table gute klingenmeister Talismane finden oder solltd ich versuchen auf einen andern raufzukommen?

Frage gestellt am 02. November 2014 um 21:58 von Portgas-D-Ace

6 Antworten

KOmmt drauf an, bestimmte Talis gibt es auf fast jedem Table.
Sag einfach mal ein paar deiner Talis, damit ich bestimmten kann, auf welchem Table du bist, möglichst die "komplexesten" mit zwei Skills usw.

Antwort #1, 02. November 2014 um 22:00 von TriforceShadow777

Da ich noch low Rang bin habe ich ja noch nicht viele und die haben alle maximal eine Fähigkeiten. Aber wenn dies kein Problem ist schick schreib ich nachher mal meine Talismane auf

Antwort #2, 03. November 2014 um 05:27 von Portgas-D-Ace

Das ist nicht so schlimm als wie ein ''Cursed'' Table.
Aber jetzt kannst du es noch nicht so genau bestimmen. Selbst auf einem Schützentable gibt es auch gute Talis für andere Waffen, nur hast du halt für Schützen größere Auswahl.

Antwort #3, 03. November 2014 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich denke ich werde erstmal bis zum High Rang spielen damit ich genügend Talismane habe und werd dann mal nen Kumpel fragen ob er mir sagen kann auf welchem Table ich bin da er dieses Programm dafür hat.
Danke für eure schnellen Antworten

Antwort #4, 03. November 2014 um 13:34 von Portgas-D-Ace

das ist doch im grunde total egal, solange du nicht vor hast "professionell" zu spielen und irgendwelche rekorde mit den perfekten sets zu machen, juckt das keinen. ich würde einfach weiter spielen

Antwort #5, 03. November 2014 um 17:24 von Epicmetalfan

"Da ich noch low Rang bin"
Dann kannst du auch noch nicht wirklich komplett das Gefühl haben, dass du auf einem Schützentable bist, da es dort hauptsächlich Standard-Talis gibt, die auf fast allen Tables vorkommen.
Und ich stimme Epicmetalfan und MysticDX zu: Wenn du nicht gerade auf einem "cursed" (zu deutsch: verfluchten) Table bist, welcher nur einen kleinen Bruchteil der Menge an Talis von einem normalen Table hat, dann ist das auch nicht weiter wild und man sollte das Spiel einfach geniessen, wie bereits gesagt, gibt es auf jedem Table bestimmte Standard-Talis und auf jedem Table einzigartige und vor allem GUTE Talis ;)

Antwort #6, 03. November 2014 um 19:22 von TriforceShadow777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)