G-Rank Brachydios (MH 3 - Ultimate)

Hey, ich bin im Hafen momentan in der Queststufe mit Brachydios ist glaube ich 7. Dort farme ich schon die ganze Zeit alleine den Brachydios oder auch die 2 Brachydios. Ich brauche ungefähr 35 min. bei der Doppel und 20 min. bei der Einzelquest, das aber ohne Fallen, Bomben etc.
Nun farme ich die aber für 1x Brachydios Pallium, bekomme es aber nie. Da es mir momentan echt tierisch auf den Sack geht das ich immer solange für den brauch, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt mit denen ich ihn eventuell schneller schaffen könnte.
An Fallen habe ich immer nur 1 Schockfalle eventuell zum fangen und 1x Kayamba mit Fallgruben-Maske dabei. Blitzbomben manchmal mit und Bomben so gut wie nie.
Meine Ausrüstung ist folgende
Helios Helm Z (118)
Helios Brustpanzer Z (118)
Helios Armschienen Z (118)
Helios Gürtel X (117)
Helios Beinschienen Z (118)
Zerstörungsklinge oder aber Ceadeus GS volles Upgrade
Warum Helios? Da es in dem moment als ich sie machen konnte die stärkste G-Rank Rüssi war die ich beim Schmied machen konnte und auch die am einfachsten zu erfarmen war.
Ich nehme auch Panzerkralle, Panzeramulett, Kraftkralle und Kraftamulett mit.
Fähigkeiten in der Rüssi sind
Antiseptik oder Bombadier (Wechsel ich immer je nachdem welches Monster)
Teilebrecher
Schärfe +1
Beste Ohrstöpsel
Hättet ihr vielleicht Tipps wie ich nun diese Brachydios Quest und eventuell auch noch andere G-Rank Quests schneller (alleine, da ich niemanden in meiner Umgebung hab mit dem ich das spielen könnte) schaffen könnte?
Ich wäre sehr dankbar

Frage gestellt am 03. November 2014 um 03:42 von Syluxmaster

3 Antworten

Btw. brauche das Pallium um meine Zerstörungsklinge (GS) zum Myxo-Demolierer machen kann, fehlt nur noch das Pallium.

Antwort #1, 03. November 2014 um 03:45 von Syluxmaster

Btw. brauche das Pallium um meine Zerstörungsklinge (GS) zum Myxo-Demolierer zu machen, fehlt nur noch das Pallium.

Antwort #2, 03. November 2014 um 03:45 von Syluxmaster

Hat sich erledigt, habe das Pallium bekommen.

Antwort #3, 04. November 2014 um 07:55 von Syluxmaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)