Pirateninsel (Schlumpfdorf)

Hi Leute ,
Wie lange habt ihr so ungefähr gebraucht um diese Insel beim Piratenspiel zu gewinnen .
Hab jetzt bestimmt schon 30 SB verspielt und nur Zeug dafür bekommen , wie z. B . Knochen und andere Dinge , die ich schon hatte .
Kann man die Insel auch anders bekommen ?
VG

Frage gestellt am 03. November 2014 um 11:21 von Hansaschlumpf

4 Antworten

Das ist einfach Zufall, wann die Insel ausgespuckt wird. In dem einen Dorf hat man sie sofort, in dem anderen dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Wenn dir die Beeren zu schade sind, dann musst du entweder mit zwei Geräten Spielen und dir durch Synchronisation des jeweiligen Spielstandes die Beeren zurück holen, oder du machst das durch recovern. Du weißt doch: immer um Mitternacht wird eine neue Recoverdatei deines Spiels gebildet. Diesen Jeweiligen Spielstand kannst du jederzeit zurückholen, indem du 16x im Menü unter Optionen auf das Bild von Papa Schlumpfs Kopf tippst (neben dem Feld "Neustart Spiel") dann wandelt sich das Feld "Rechliches/Support" in "Wiederherstellen Dorf" um. Dort sind dann die Recoverpunkte versteckt.

Antwort #1, 03. November 2014 um 12:02 von sky1

Also ich habe sie jetzt 2x nur durch Zufall nachdem ich irre viel SB s ausgegeben habe . Dafür habe ich noch nicht das Piratenschiff . Ich gebe aber keine Beere mehr dafür aus und hoffe auf den Zufall . LG Muppi

Antwort #2, 03. November 2014 um 13:58 von muppy87

Bei mir hat es auch eine Ewigkeit und Unmengen an SB gebraucht. In dem Moment in dem ich mich dazu entschieden hatte ab jetzt zu recovern (siehe Beschreibung sky) hatte ich sie plötzlich. Empfehle aber gleich das recovern, es sei denn du willst einen Strand voller Piratenflaggen und anderen Krempel haben.
Viel Erfolg!

Antwort #3, 03. November 2014 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Muppi, wenn du das Schiff meinst, das man als drittes noch braucht, um die Statue von Homnibus zu bekommen, das kann man kaufen. Ich glaube allerdings, dass es Schlumpf Beeren gekostet hat. Schau einfach mal bei Homnibus nach.

Antwort #4, 04. November 2014 um 13:21 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)