Stadtmelodie Hyrul Song (New Leaf)

Hi kann mir einer die Hyrul Stadtmelidie machen das wäre voll cool weil bin irgend wie zu blöd zu das selber zu machen bekomme das nicht hin
Schon mal thx im Voraus

Frage gestellt am 03. November 2014 um 11:29 von DerPanter

26 Antworten

*Hyrule
Tut mir leid, das war zu peinlich. xD

Antwort #1, 03. November 2014 um 20:42 von _Milly_xD

Wieso war das peinlich?

Antwort #2, 03. November 2014 um 21:48 von salia24

Da fragst du noch? xD

Antwort #3, 04. November 2014 um 14:53 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Jeder der The Legend of Zelda WIRKLICH kennt weiß, dass es HYRULE heißt :D Du bist gemein xD

Antwort #4, 04. November 2014 um 15:01 von gelöschter User

Genau so ist es! xD
Uuund.. Ja, ich weiß xP Das war sogar noch nett. :3

Antwort #5, 04. November 2014 um 15:04 von _Milly_xD

Ach, wir müssen ihm ja helfen: Also ich hab überhaupt nichts gefunden dafür aber die:
http://www.gamefaqs.com/boards/997811-animal-cr...
Stehen ganz viele Zelda Lieder drin, vielleicht gefällt dir ja auch eins davon :)

Antwort #6, 04. November 2014 um 15:19 von gelöschter User

BOAH COOL DANKE
Das gefällt mir C:

Antwort #7, 04. November 2014 um 16:13 von _Milly_xD

Wie kann man sich darüber aufregen. Ihr wisst doch was gemeint ist. Hoffentlich schreibst du nicht auch mal was falsch, Milly.

Antwort #8, 04. November 2014 um 17:58 von salia24

Ist ja jetzt auch gut, er hat doch seine Antwort, ich weiß gaar nicht warum man dann noch immer rumdiskutieren muss .-.

Antwort #9, 04. November 2014 um 18:08 von gelöschter User

Wer sagt denn, dass ich mich aufrege? Das ist einfach nur peinlich. Und sowas peinliches passiert mir nicht. xD Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Spiele-Begriffe ganz gut.^^ Und ich weiß, ich kann auch nicht alles, aber du bist glaub gerade die einzige, die das etwas zu ernst nimmt. xD

Antwort #10, 04. November 2014 um 18:37 von _Milly_xD

Nee Milly. DU bist peinlich. Was ist so schlimm daran, dass er einen Buchstaben vergessen hat und bei einem Wort den Buchstaben verwechselt hat? Passiert dir nicht? Klar, weil du nicht schnell schreibst. Mann oh Mann...

Antwort #11, 04. November 2014 um 21:32 von salia24

Wenn Milly hier auf Spieletipps alle Beiträge mit Fählern raussuchen will, wird sie in diesem Leben nicht mehr fertich. *Grins*

Antwort #12, 04. November 2014 um 21:59 von Reggi59

Jenau, dat isset... Fähler. "Doppel Grins"

Antwort #13, 04. November 2014 um 22:03 von salia24

"Ganz gut"...
-
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber beherrschst du sie auch perfekt? XD Mit mir konnte es bis jetzt noch niemand aufnehmen, was die deutsche Sprache angeht ;) Ich hab nur teilweise Probleme mit "das" und "dass" xD aber ansonsten passts. Übrigens schreibe ich übers Handy, nur ganz selten am PC. Wenn ich am PC wäre (weil das T9 fehlt xD), würden mir auch Fehler unterlaufen, da ich blind schreiben kann und auch sehr schnell. Mach das mal, dann kannste groß rumtönen ;)
-
Außerdem ist es wirklich Wurscht, wenn man mal nen Buchstaben vergisst. Das passiert. Schlimmer finde ich, wenn die ganze Frage voller Fehler ist, sodass man Augenkrebs bekommt xD Da kannste dann sagen, das ist peinlich, wobei man da auch aufpassen muss, derjenige könnte Legastheniker sein^^ Ich hasse Zelda, das nur mal nebenbei. Los! Shitstorm! Eine Zelda-Hasserin! :3

Antwort #14, 05. November 2014 um 08:52 von DarkAngel_1990

Nein nein nein, ein Shitstorm jetzt bitte nicht. Denn wenn sich jetzt jeder hier streiten würde, dann wäre irgendwann der Beitrag voll und es geht in den Privaten Nachrichten weiter. Und nur weil jemand jetzt mal etwas geschrieben hat, was vielleicht nicht die Frage beantwortet oder nicht gerade freundlich ist, muss nicht gleich jeder auf denjenigen losgehen. Ich weiß ja, dass das kein Angriff sein sollte, aber das ist eigentlich auch nicht wichtig. Denn ich glaube nämlich nicht, dass ,,DerPanter" jetzt total traurig sein wird oder irgendwie zurückschreiben wird. Er hat es doch bestimmt noch nicht mal gelesen, da diese Antwort ganz schön spät kam. Und vielleicht hat er es ja wirklich falsch geschrieben, weil er es nicht wusste, dann hat er von Milly doch was gelernt ;)

Antwort #15, 05. November 2014 um 14:24 von gelöschter User

Man hat aber trotzdem kein Recht, zu sagen, es wäre peinlich, verstehst du? Du weißt ja nicht WARUM er den Buchstaben vergessen hatte.
Manchmal, wenn man zu schnell an der Tastatur schreibt, reagieren die Tasten nämlich manchmal nicht...
-
Kann sein, dass es kein Angriff war, ABER das kam so übelst eingebildet Rüber, ich wäre warscheinlich in die Luft gegangen. Geb ich auch zu^^
-
Das mit dem Shitstorm warn Joke... wenn ich Sage, ich hasse Zelda, löse ich bei Ahnungslosen Kleinkindern nämlich gerne mal einen aus x'D

Antwort #16, 05. November 2014 um 14:33 von DarkAngel_1990

Ja das war mir ja klar :D War nur mal so der erste Satz den ich eigentlich entfernen wollte xD Ich glaube, dass fast alles was man im Internet falsch versteht eingebildet oder unfreundlich rüber kommt. Es gibt auch Leute die finden es total undfreundlich wenn man keine Smileys benutzt, weil man dann denkt, dass derjenige keinen Bock auf einen hat oder so. Ich glaube nämlich eher, dass Milly nicht damit sagen wollte: ,,wie kann man nur so dumm sein", sondern, dass sie es eher als Scherz meinte der etwas falsch rüber kam. Es weiß niemand ob er es mit Absicht oder ausversehen geschrieben hat, aber wenn man es gleich 2 mal falsch schreibt dann denken das halt viele :) Ich will mich aber wirklich mit NIEMANDEM streiten, weil das ja im Grunde genommen nicht wirklich wichtig ist, wenn man mal im Internet was falsch schreibt oder mit jemandem Zoff hat :) Und wenn der Beitrag voll ist, dann ist das eh wieder alles Geschichte ^^

Antwort #17, 05. November 2014 um 14:46 von gelöschter User

1. Ich hab gesagt "Ganz gut", nicht perfekt.
2. Ist halt Geschmackssache, erwartest du, dass ich dich beleidige? Nein, aus dem Alter bin ich raus. xD
3. Wenn man Zelda mag, sollte man das wissen. Ich liebe Zelda und bin da halt sehr genau, aber jeder muss gleich alles so Todes ernst nehmen. (Ich weiß bis heute nicht, ob ernstnehmen zusammen oder auseinander geschrieben wird, weil es iwie bei jedem anders ist..)
4. Lena versteht mich. Gute Lena. c: Ich kann ja nichts dafür, dass wir in einer Welt leben, in der alles ja so schlimm und böse ist, wenn man mal einen.. Äh.. Scherz macht? Weiß nicht, wie ichs anders nennen soll. Ich schreibe übrigens immer auf'm Laptop, weil ich da 1. viel schneller schreiben kann und ich 2. mit Spieletipps auf dem Handy nicht so gut klarkomme.. Da passieren mir eher Fehler, weil die Tastatur da verrückt spielt.
5. Ich denke nicht, dass er es vergessen hat, er hat es einfach falsch gemacht. Beim nächsten mal, weiß er immerhin, was er falsch gemacht hat und es kommt womöglich nicht mehr vor. Wie heißt es..? Ein weiser Mensch bedankt sich und ein dummer Mensch beleidigt, wenn man jemanden korrigiert, so in der Art war das. "Öhhh, du hast aber "Das ist peinlich" geschrieben, öhhh." Ja, so gemein bin ich. Manche nehmen es als Spaß und dann gibt es die, die alles so ernst nehmen. Zumal ich, wie gesagt, mit Zelda sehr genau bin.
Ich wollte damit auch keinen Streit provozieren. Naja, steht ja alles drin, will mich nicht ständig wiederholen^^

Antwort #18, 05. November 2014 um 15:59 von _Milly_xD

Milly, du kannst dich wehren, wie du möchtest, ich finde es eingebildet ^^
-
Wenn man etwas zum Scherz schreibt, hat man das normalerweise zu kennzeichnen, damit sowas nicht passiert ein furznormales "xD" unterstreicht das nochmal, das du sehr eingebildet bist und alles besser weißt. Yay freu dich, du kannst "Hyrule" schreiben *applaus* das hilft dir definitiv später im Berufsleben xD Weißt du denn auch, wie das ausgesprochen wird, da KEIN Zelda ne Sprachausgabe hat (jedenfalls nicht, soweit ich weiß)?
Ich weiß nichtmal, was Hyrule sein soll, bin ich in deinen Augen jetzt dumm? Oo
-
Dafür weißt du nicht, wer Meru und Rose sind. Ich feiere das grad xD

Antwort #19, 06. November 2014 um 06:35 von DarkAngel_1990

,,*Hyrule
Tut mir leid, das war zu peinlich. xD"
Ich will mich nicht einmischen, wollte nur das letzte hier schreiben.
Da ist ja wohl eindeutig ein ,,xD". Wo hätte sie es sonst draufklatschen sollen? Du hättest es immernoch eingebildet gefunden.
Und wenn man immerwieder ein neues Thema anfängt (dafür weißt du nicht, wer Meru und Rose sind), dann muss man sich auch nicht wundern wenn das hier auch nicht aufhört.
Außerdem ist es jetzt auch nicht wichtig ob sie weiß wie das ausgesprochen wird. Sie ist halt nur sehr genau mit Zelda und wer Zelda nicht spielt muss ja auch nicht wissen was Hyrule ist.
Und wenn, wie schon gesagt, es nun 25 Antworten sind, ist das alles wieder Geschichte.. Außerdem sagte sie ja sie will keinen Streit provozieren und sich nicht ständig wiederholen. Deshalb sollte man das jetzt einfach akzeptieren und nicht wieder ein neues Thema aufgreifen..

Antwort #20, 06. November 2014 um 10:38 von gelöschter User

Wenn du dich nicht einmischen willst, dann sei doch einfach still^^
-
Ich will ihr nur deutlich machen, wie blöd ihre Aktion eigentlich war..
-
Aber ich Merk schon, Kinder sind noch nicht so weit entwickelt, dass sie erstmal nachdenken, BEVOR sie schreiben ^.^ Hauptsache rausgehauen und evtl. jemandem auf die Füße treten und dann die Typische Ausrede "War nurn Spass" benutzen xD
-
Ernsthaft, , lasst euch was neues einfallen ;)

Antwort #21, 06. November 2014 um 10:55 von DarkAngel_1990

Mein Gott... Sorry das ich jetzt von der Seite komm, aber das ist eine Website wo man Fragen stellt und sie Antwortet und es kommt häufig vor, dass Leute nicht super Perfekt schreiben. Ist ja auch menschlich und das muss man dann auch nicht korrigieren... Das ist hier nicht auch die Aufgabe der Benutzer hier ^^ der Sinn ist es auf der Seite Fragen zu stellen und/oder zu Antworten^^
Ich will ja nicht die Leute auf mich hetzen, aber ich bin auch nicht der mega Zelda Fan ^^ kann sich aber ändern :P

Antwort #22, 06. November 2014 um 13:37 von OLDPlaya

Ich weiß sogar wies ausgesprochen wird. Nintendo Land hat Sprachausgabe, zumal Nintendo das auch sehr oft sagt.
Zu den anderen Sachen:
Das war so klar, dass so ein dummer Spruch mit Kindern kommt xD Du bist noch nicht mal viel älter als ich. Und außerdem, wieso sollte ich das ernst meinen? xD Und eingebildet bin ich nicht, im Gegenteil. Du kommst gerade sehr eingebildet rüber mit deinem "Ich bin ja schon so alt und weise", wobei du bestimmt erst um die 20 bist. Das hier hat auch nichts damit zutun, ob wer Zelda mag oder nicht, das ist mir egal. Nur das alle einfach keinen Spaß verstehen und gleich aufhetzen müssen und so mega übertreiben. Ich hab einen korrigiert. Einen. Und dann heißt es alle. DAS ist kindisch. Denkt ihr mal drüber nach, was ihr schreibt.

Antwort #23, 06. November 2014 um 13:41 von _Milly_xD

Im die 20?
Ich bin 24...
-
Mädel, zwischen Spass und Spass ist ein Unterschied, den solltest du mal lernen. Haben deine Eltern wohl verpennt ;)

Antwort #24, 06. November 2014 um 13:44 von DarkAngel_1990

So, mein Freund. Jetzt hast du verschissen. Schon die Eltern mit einbringen, hm? Das ist auch kindisch. Du hast eher keine Erziehung genossen so wie du dich verhältst. Das ist richtig erbärmlich.

Antwort #25, 06. November 2014 um 13:48 von _Milly_xD

So, Streit beendet

Antwort #26, 06. November 2014 um 13:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)