Eine Frage :) (AC - Unity)

Hey unswar bin ich ein richtiger AC Fan habe jeden teil schon durch usw... doch in 10 tagen kommt ja das neue raus Unity Daher habe ich mal ne kleine frage :
Unswar war das bei den vorigen Ac teile ja immer so das man alleine einfach jeden besiegen konnte egal wv das waren, z.b. 1vs30 ist zu leicht doch seid dem ich die Gameplays von Unity anschaue kommt es mir nun schwieriger vor also kann es sein das die es geändert haben mit dem 1 man armee? xD
Also ist das nun schwieriger geworden? seid dem ich die gameplays ansehe kommt es mir vor das es sogar 1 vs 4 Viel zu schwer wird. Irre ich mich da oder ist es nun Schwieriger geworden? :D
sry fürs Deutsch Hofe ihr versteht was ich mit der Frage meine :D

Frage gestellt am 03. November 2014 um 12:34 von skyrim408

4 Antworten

Ich glaube schon das es schwerer geworden ist, aber es war ja schon immer eine frage des richtigen Konterns. Ich glaube wenn du dies richtig beherrscht, sollte AC Unity eigentlich kein Problem sein :)

Antwort #1, 03. November 2014 um 15:06 von blacktora

So wie ich das verstanden hab wird das Kämpfen deutlich anspruchsvoller und kein "einmal blocken und angriff taste hämmern " mehr. Der Kampf soll durch gezieltes einsetzen von parieren/ leichtem und schweren Angriff und anderen Elementen die je nach gegnerischem Angriff angewandt werden, im Schwierigkeitsgrad erhöht werden. Die frage ist ob man sich halt auch daran schnell gewöhnt und es wieder einfach wird, wenn man den Dreh raus hat. Ich denke das neue kampfsystem drängt einen mehr dazu verdeckt und heimtückisch vorzugehen, was wie ich finde assassins creed ausmacht.

Antwort #2, 03. November 2014 um 19:41 von Sandman161

ich denke 1 vs 30 wäre diesmal wirklich viel schwerer bzw unmöglich so bis 1 vs 4,5,6 wirds sicher gehen wenn man den dreh raus hat ^^ meiner meinung nach wars auch zu leicht in den letzten teilen viel zu leicht und für mich wars auch nicht so schlimm dass man als assassine locker paar gegner weghauen kann sondern die gesundheit ... man hat einfach viel zu viel ausgehalten zB in AC 2 war der gesundheitsbalken am ende so lange (glaube man konnte 20 treffer oder so aushalten ) dass es unmäglich war zu sterben außer durch sturzschaden :D ich habe schon n paar geleakte gameplays gesehen da war arno nach 3-4 schlägen tod

Antwort #3, 03. November 2014 um 21:32 von Adam96Dudek

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
Aso finde es aber trotzdem iwie besser das es nimmer so leicht wird... die vorigen teile warn zwar ganz gut aber relativ einfach freu mich schon auf unity da wirds wenigstens schwieriger :D
ps: Danke an ale die geantwortet haben ^^

Antwort #4, 04. November 2014 um 12:29 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)
* gesponsorter Link