2 Spieler Modus? (Super Smash Bros.)

Wieso kann man den Homerun Wettkampf nicht mehr zu zweit spielen, so wie in Brawl?
Und wieso geht Classic nicht zu zweit? Bei Allstar gehts doch auch? Master Core wäre im Koop so richtig lustig. -_-

Frage gestellt am 03. November 2014 um 13:25 von ForenFreund

7 Antworten

Who cares?

Antwort #1, 03. November 2014 um 19:02 von ShadowMario3

Geht beides nur in der Wii U Version. Wie alle guten Sachen im Spiel. Bis auf Smash Run, aber den Modus braucht eh keiner.
@ShadowMario03
Der Fragesteller, obviously.
PS: Für alle die es noch nicht ganz durchblickt haben. Die 3DS Version existiert nur zum Kohle machen. Die haben die 3DS Version extra früher und als abgespeckte Version released, um dann mit der Wii U Version nochmal Geld zu scheffeln. Deshalb auch das ganze "Kauf beide Versionen und erhalte ein Gratis Mewtu" Gedöns.
Tja, Nintendo hat die Leute sauber verarscht. ^^

Antwort #2, 03. November 2014 um 19:18 von Geiler_Saftsack

Mich nicht: hab keine Wii U ^^

Antwort #3, 04. November 2014 um 18:30 von ShadowMario3

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Leute die keine Wii U haben sind in dem Fall erst recht beschissen worden.
3DS Version suckt im Vergleich zur Wii U Version.

Antwort #4, 04. November 2014 um 18:58 von Sanic_the_Headshot

Ich fnd die 3DS-Version geil.

Antwort #5, 04. November 2014 um 20:29 von ShadowMario3

ich finde die 3ds version ist zwar ein gutes spiel, aber ein verhältnismässig schlechtes smash bros. es kommt einfach nicht an melee und brawl ran. da hätte ich lieber die wii u version. denn von dem was ich in der nintendo direct gesehen habe, wird die ja richtig episch. nur hab ich selber keine wii u und werds wohl nur bei einem freund zocken können.
:-|

Antwort #6, 04. November 2014 um 20:59 von held_von_pokke

Zum Glück war ich so schlau und habe mir die 3DS-Version extra nicht geholt. ^^
Denn ich habe bereits geahnt, dass die Wii U-Version deutlich besser sein wird. Wie man sieht, habe ich die goldrichtige Entscheidung getroffen. :D

Antwort #7, 05. November 2014 um 17:32 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)