warum so unbeliebt (WWE 2K15)

ich habe eigentlich vor das spiel irgndwann mal für die PS4 zu kaufen aber warum sind ide wertungen so schlecht ?

Frage gestellt am 03. November 2014 um 13:48 von Mr-Deutschland

15 Antworten

hmmmm...wo soll ich anfangen. hab es für die 360 und muss sagen, bin irgentwie entäuscht. ES wirkt irgend wie mit Rostern abgespeckt. Einzug Erstellen an Laufmöglichkeit abgespeckt. Spielerich ist es gut,Counter wurde bissle verbessert. Bei WWE 2K15 hab ich das gefühl das es Rückschritte gemacht hat. Mir kommt es vor als wenn vieles als DLC abzocke geboten wird.

Antwort #1, 03. November 2014 um 14:47 von Baal81

ganz einfach WWE 2k15 lohnt sich wirklich nur für PS4 und Xbox One! die Version von der PS3 und Xbox 360 ist einfach schlecht die Entwickler haben sich nur für die PS4 und Xbox One zeit genommen darum kommt es auch etwas später für die neuen Konsolen! das es hoffentlich auch wirklich gut wird!

Antwort #2, 03. November 2014 um 15:02 von DerRai

ja und wer es für ps3 kauft ist selber Schuld, anstatt für eine ps4 zu sparen kaufen sie sich ein neues ps3 Spiel :-D

Antwort #3, 04. November 2014 um 06:02 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Ich habs immee gesagt, dass es sche*** wird. Ich war auf dem Anspielevent aber ihr wolltet nicht glauben. Wer es sich gekauft hat, den lach ich aus. Ich hab 2 Monate vorher schon gesagt, spart euer Geld legt euch in den zwei Monaten 200€ vom Lohn weg, und holt euch dann eine PS4.
Jetzt noch zum auslachen...
Haha Last Gen Nutzer, ihr wurdet total abgezockt. Viel Spaß mit WWE 2K14 Teil 2.

Antwort #4, 04. November 2014 um 07:12 von wheelymande

So schlecht wie ihr es Darstellt ist es auch nicht sicherlich man könnte hier und da was verbessern aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt und außerdem müsst ihr auf der ps4 und One auch abwarten ob auch alles so ist wie sie es versprochen haben jetzt freut ihr euch weil das so gut sein soll und dann nach 2 Wochen nach Erscheinungstermin hängt es ihn denn auslagen von gamestop als gebraucht weil ihr es doch nicht so gut findet und falls ihr es noch nicht gemerkt habt das ist das ps3 Forum also wenn ihr unbedingt was über die ps4 sagen wollt dann geht in das ps4 Forum und nervt den ps3 zockern mit eueren ps4 Gelaber

Antwort #5, 04. November 2014 um 08:40 von GTAFAN92

So schlecht wie ihr es Darstellt ist es auch nicht sicherlich man könnte hier und da was verbessern aber ich hätte es mir schlimmer vorgestellt und außerdem müsst ihr auf der ps4 und One auch abwarten ob auch alles so ist wie sie es versprochen haben jetzt freut ihr euch weil das so gut sein soll und dann nach 2 Wochen nach Erscheinungstermin hängt es ihn denn auslagen von gamestop als gebraucht weil ihr es doch nicht so gut findet und falls ihr es noch nicht gemerkt habt das ist das ps3 Forum also wenn ihr unbedingt was über die ps4 sagen wollt dann geht in das ps4 Forum und nervt nicht die ps3 zocker mit eueren ps4 Gelaber

Antwort #6, 04. November 2014 um 08:43 von GTAFAN92

Sry wegen 2 mal das gleiche

Antwort #7, 04. November 2014 um 08:44 von GTAFAN92

ich habe fürher schon sehr viel WWE bzw smack down vs raw bei freinden gespielt und jetzt da ich selber auch keine konsole habe dachte ich mir dass ich das spiel auch irgendwann holen sollte (aber er in ein paar monaten weil ich noch genug andere spiele habe).
mache ich dann einen fehler wenn es für ca. 40€ für die PS4 hole ?

Antwort #8, 04. November 2014 um 13:02 von Mr-Deutschland

Nein 40 Euro sind gut angelegt
@gtafan92 ich muss sagen es ist nicht toll so viele Sachen die fehlen wrestler und so das ist schon traurig hab es mir gekauft weil ich nicht mehr warten könnte und es nach drei Tagen wieder verkauft wenn alles was 2k gesagt hat stimmt für die ps4 dann wird das der Hammer wir warten mal ab und was der gute wheelymande hier so von sich gibt das würd ich einfach überlesen der freut sich einfach nur einen ab weil er ne ps4 hat einfach ignorieren xD

Antwort #9, 04. November 2014 um 16:01 von DARK--WOLF

Hast recht Dark ~~ Wolf :)

Antwort #10, 04. November 2014 um 17:39 von GTAFAN92

diese autokorrektur :D
ich hoffe ihr habt verstanden was ich geschrieben habe ;)

Antwort #11, 04. November 2014 um 18:13 von Mr-Deutschland

Ich habe eine ps4

Antwort #12, 09. November 2014 um 21:41 von dejan2410

Antwort #13, 10. November 2014 um 15:57 von gelöschter User

Naja kurzgefasst, das Spiel ist für Ps3 nicht mehr auf CAW ausgelegt, was ich denke den meisten am wichtigsten ist.
Aber was auf den Versinonen von PS3 und xBox 360 besser ist, das man beim Grab, nicht auf 3 möglichkeiten gezwungen ist und endlose halten muss. (sieht auf videos so aus).
sonst muss ich sagen, es ist Relativ gleich zum letzen teil und der Kader ist leider geschrumpft.
Es ist nett zu Spielen aber nicht grade das WWE was absolut bombe ist.
Mir fehlt das wie be SVR mit mehr als 6 leuten im RoyalRumble im Ring zu sein.
und das klassische Survivor Serious elemination Tag macht 5 vs 5 gibs wieder mal nicht Leider
Greetz

Antwort #14, 20. November 2014 um 02:16 von DirtyDeanAnbrose

also auf der ps4 ist es der Wahnsinn und das mit dem grappling am Anfang eines matches kann man in den Optionen ausstellen

Antwort #15, 21. November 2014 um 14:56 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)