Atheon (Destiny)

Hi habe ein par fragen und brauche hilfe.
1. Ich steh vor dem Atheon (das dritte mal schon) und kriege ihn nicht besiegt. Aber morgen wird das wieder resettet und ich wollte fragen ob ein Warlock mir den runterschubsen kann.
Benötigt nur 5 min Zeit und wäre mega korrekt. Einfach ps4 ID unten reinschreiben :)
2. Wie Level ich Fähigkeiten am schnellsten. Also die vom Titan etc.
3. Wie level ich meine exotische Sniper, Automatikgewehr am schnellsten?
Geht es um Kills, verursachten Damage oder um Level der Gegner ?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 03. November 2014 um 17:34 von AntonPlayAll

9 Antworten

Bei Punkt 1 kann ich dir leider nicht helfen, weil mein Warlock erst Lvl 22 ist und noch nicht die entsprechenden Skills hat, aber bei den anderen beiden: zuerst mal das Offensichtliche: Beutezüge, mit denen levelt man sowohl die Waffen als auch Fähigkeiten. Für die Waffen gilt: viele Kills damit machen ( wenn du mit einer Waffenart zB Automatikgewehre etwa 3000 Kills gemacht hast, dann bekommst du einen Erfahrungsbuff, dh entsprechende Waffen leveln schneller ). Außerdem hilft es, wenn du zB tägliche Missionen machst. Allgemein gilt: alles was viel Erfahrung bringt ist gut zum leveln ( egal ob Waffen, Rüstung oder Fähigkeiten ).

Antwort #1, 03. November 2014 um 18:47 von TheSimonator

Man kann ihn nicht mehr runterschubsen. Wurde gepatcht. Such dir ein team und kill den normal. Geht auch nur 5min mit nem guten team

Antwort #2, 04. November 2014 um 07:53 von reptile4538

ich hab aber kein gutes team du witzbold , sonst würde ich nicht fragen oder ?

Antwort #3, 04. November 2014 um 17:03 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Man kann ihn noch runter "naid"en
Mit dem Warlock und nades

Antwort #4, 04. November 2014 um 18:45 von Daniel3009

Man kann ihn schon noch runterschubsen, ist halt nur wesentlich schwieriger als vorher. Aber es kommt wirklich aufs Team an. Wir haben den heute schon beim dritten Versuch mit nur 2 Teleports erledigt. Wenn du kein Team hast, solltest du dir eins suchen, denn das wirst du brauchen, wenn sie das runterschubsen erst mal komplett gepatcht haben ( und im neuen Raid auch ).

Antwort #5, 04. November 2014 um 19:42 von TheSimonator

Wir kommen immer bis zum Boss aber mehr als hälfte Leben kriegen wir nicht down.
Und nach 3 Wochen immer am Boss failen nervt richtig, da ich in den truhen etc. auch nur bruchstücke und so einen Müll bekommen...

Antwort #6, 04. November 2014 um 20:45 von AntonPlayAll

Dann warst du noch nie bei der versteckten Truhe im Labyrinth. Da gibts immer gute sachen. Hab da hartes Licht bekommen

Antwort #7, 04. November 2014 um 21:52 von TheSimonator

Doch hab da Suros Regime und Universalgerät bekommen...(bei den gorgonen)
Mir geht es nicht um die Waffen sondern um die Ausrüstung

Antwort #8, 05. November 2014 um 10:21 von AntonPlayAll

Die bekommst du meistens nach dem Templer oder eben aus der Truhe. Bei Atheon auch. Leider kann es überall passieren, dass du nur Müll bekommst ( oder gutes Zeug, dass du schon hast )

Antwort #9, 05. November 2014 um 13:45 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)