Extreme Schwierigkeit (Fire Emblem - Awakening)

Hallo, ich wollte fragen wie das Spiel auf extrem zu schaffen ist .
Chrom ist bei mir im PROLOG in einem einzigen Kampf besiegt worden.
Den normalen Modus fand, ich viel zu leicht, weßhalb ich das Spiel auf Schwer neu gestartet habe (ich wollte nämlich einen epischen Endkampf ^^). Dort habe ich dann ausversehen zwei Charaktere mit einander heiraten lassen ( ich habe in dem Moment einfach nur A gedrückt und dann gespeichert, weil ich beim normalen Modus die Dialoge schon kannte )-: )
Würde mich über Antworten freuen ^^

Frage gestellt am 03. November 2014 um 19:04 von Gusbart

7 Antworten

Extrem ist Lunatic richtig ? Wenn ja dann ist es eig ganz okay worum ich mir mehr sorgen mache ist Lunatic+

Antwort #1, 03. November 2014 um 20:13 von Cenkomatic

Sorry, für die dumme Frage was war Lunatic ?

Antwort #2, 03. November 2014 um 20:15 von Gusbart

Der 2schwerste Schwierigkeits grad k.p wie's auf deutsch ist ich spiele nur auf Englisch :)

Antwort #3, 03. November 2014 um 20:18 von Cenkomatic

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ah okay ^^, muss man dafür was gemacht haben oder so ?

Antwort #4, 03. November 2014 um 20:23 von Gusbart

Lunatic ist der Schwierigkeitsgrad Extrem. Lunatic+ ist der Schwierigkeitsgrad, den man freischaltet, wenn man Lunatic geschafft hat.
Auf Extrem würde ich dir empfehlen, mit Frederick die Gegner aus dem Weg zu räumen, bis du das Dimensionsportal freigeschaltet hast. Da kannst du dann mit den DLCs deine Einheiten trainieren, um diese auch einsetzen zu können, ohne dass sie gleich nach einem Angriff sterben.
Wenn du keine DLCs nutzen willst, dann musst du mit den schwächsten Einheiten trainieren, die du über die Bonuskiste bekommen kannst. Allerdings weiß ich gerade leider nicht, welche davon auch auf Extrem am Anfang zu schaffen sind, da ich immer die DLCs nutze.
Heiraten ist doch gut, nur so bekommst du die Kinder. ^^
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig behilflich sein.

Antwort #5, 04. November 2014 um 08:57 von Seras_Viktoria

Danke sehr :-) . Ich meinte, dass ich die falschen Charaktere miteinander verkumpelt habe ^^

Antwort #6, 04. November 2014 um 15:34 von Gusbart

Ach so. Ja, das ist mir auch einmal passiert, aber zum Glück war das nur auf Schwer.
Es freut mich, wenn ich helfen konnte. ^^

Antwort #7, 04. November 2014 um 20:08 von Seras_Viktoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)