Seelenwert (Risen 3)

Kann mir bitte mal jemand die ganze Geschichte mit dem Seelenwert erklären?
Ich habe gehört bei zu guten oder zu schlechten Seelenwert verliert man ein paar Begleiter.
1. Ab wann und welche?
2. Kann man also mit "mittleren" alle behalten oder wie?
3. Pro und Kontra für gut/mittel und böse.. (z.B. soweit ich weiß bei 100%!? Böse +mehr Schattenlords und - manche Questgeber sterben!?)
Wäre echt nett wenn mir das jemand erklären könnte weil das der einzige Grund ist warum ich das spiel nach der ersten Insel nicht mehr angerührt habe.. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ohne die Konsequenzen zu kennen.. (Und vielleicht selbst dann nicht ;D)
Pls Help!

Frage gestellt am 03. November 2014 um 20:35 von Cheater_Denis

2 Antworten

Das musste selbst herausfinden wenn du nen nidrigen Seelenwert hast. Mein Char ist hauptsächlich nett und hab nen Seelenwert von 98. Wenn du mal Edward in deiner Crew hast kannst du auch deinen Seelenstaub den du in der "Schattwenwelt" einsammelst eintauschen und kannst bekommst auch wieder +1 oder +2 Seele..

Antwort #1, 11. November 2014 um 00:06 von Baste2110

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Würde gerne wissen bis zu welchen Seelenwert +/- ich gehen darf falls ich das ganze Spiel lang alle Begleiter Behalten will!?

Antwort #2, 11. November 2014 um 10:06 von Cheater_Denis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)