Nur Abtstüze (Skyrim)

Hi
ich habe mir mal aus neugir die mod The Fallen gehohlt war ne Rüstung dabei und ein schwert da mir dir dann nicht gefiel wollt ich sie Löchen aber ohne die Mod stürzt das Spiel immer ab. Muss ich jetzt für immer mit der Mod spielen oder kann man das Fixen und woran liegt es.
Ich habe die Riverside Logue gehohlt und installiert und die 3 Mods Warhammer Sorceress Robe,God of War Blades of Chaos and Athene,God of War Blades of Olympus Deinstalliert.
Ich habe noch eine aktiviert ,,A Quality World Map,, Blos jetzt stürtzt das Spiel nur noch ab beim Start.Ich habe dann die Deinstallierten Mods nochmal installiert aber es ging auch nicht.Ich habe auch die installierten Mods deinstallier es ging nichts mehr.Auf Fehler überbrüfen habe ich gemacht es Stand dann ,,2 Fehlerhaften Dateien werden erneut angefordert,, aber es hat denoch nichts gebracht.

Frage gestellt am 03. November 2014 um 21:21 von DarkSoul3004

10 Antworten

Installiere das spiel neu. Da drinnen fehlen dateien wenn du nicht weiss welche dateien fehlen muss du es neu installieren. Deswegen sollte man immer ne backup von dein skyrim ordner erstellen.

Antwort #1, 03. November 2014 um 21:50 von Viper7

WAS NEEEEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN DANN MUSS ICH ACH MAN NICHT SCHON WIEDER.
Ich würd Ja danke sagen aber freuen kann ich mich darüber nicht

Antwort #2, 03. November 2014 um 21:51 von DarkSoul3004

Habe es neu Installiert und die Mods wieder Aktiviert aber es stürzt immer noch ab

Antwort #3, 04. November 2014 um 01:55 von DarkSoul3004

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
beim starten oder beim laden? wenn beim laden, denn is dein spielstand im arsch..wenn beim starten. musst du es neuinstallieren UND die mods EINZELN installieren und nach jedem installierten mod skyrim starten BIS du weißt welcher mod schuld ist!

Antwort #4, 04. November 2014 um 18:15 von GnadeXD

Deaktiviere ALLE Mods und schalte sie nach und nach wieder zu, dann findest Du raus woran oder bei welcher Mod es abstürzt, So sparste Dir eine Neuinstallation. Stürzt es auch ohne Mods auch ab, musst Du es tatsächlich neu installieren.
Wann stürzt es denn ab, beim Drachenlogo? dann kann es sein, dass Du die Mod nicht völlig deinstalliert hast und Skyrim noch darauf zugreift, oder Dir fehlen AddOns zu der Mod (zB. Dawnguard, Hearthfire oder Dragonborn).

Antwort #5, 04. November 2014 um 20:05 von The_Dahaka

Es stürtzt nach dem Beteshda Logo ab das Drachenlogo sehe ich nicht nur 1-2 mal ganz kurz

Antwort #6, 05. November 2014 um 07:10 von DarkSoul3004

Ohne Mods geht es aber sobald ich einen Aktiviere Stürtzt es wieder ab

Antwort #7, 05. November 2014 um 07:29 von DarkSoul3004

Ich Aktiviere jetzt immer ein paar soweit geht es wenn nicht eine Workshop datei dabei ist keine Ahnung warum

Antwort #8, 05. November 2014 um 07:47 von DarkSoul3004

Jetzt sagt der NMM immer das eine esp fehlt einmal ist es ,,Sjeld bled German,, dann ist es ,,Dual sheat Reux,, und dann ist es ,,Morthals pain,,

Antwort #9, 05. November 2014 um 07:52 von DarkSoul3004

Habe die Ursache es war ,,Reapers The Drak Tower,, Danke

Antwort #10, 05. November 2014 um 08:32 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)