Fragen :D (Soul Calibur 4)

Lohnts sich, dass ding zu kaufen?
wie teuer ist es?
Und wieviele Chars gibts?
Laggts online?
Danke! xD

Frage gestellt am 09. August 2008 um 14:50 von gelöschter User

1 Antwort

1.Das Spiel is voll Super und es lohnt es sich zu kaufen.Es ist ein leichter einstieg ins Spiel aber wenn du es erst richtig genießen willst,dann musst du schon die Tricks herausfinden.(Bei der Char erstellung und bei den Super Mega Combos)

2.Es kostet 64,99 Euro,aber wie schon gesagt es lohnt sich auch für das Geld.Hat einen langen Spaßfaktor.

3.Es gibt 35 Chars aufwärts,weil du dir ja noch deine eigene Chars machen kannst.Einer von de 35 ist Dath Vader,der angeblich Super Mega Geheime Char,ist er aber nicht.(Das ist mein kleines Geheimniss)

4.Wenn "Laggts",spaß macht,bedeudet dann ja.Der Online-Modi ist total Geil.

Also wenn du dir das Spiel kaufst,dann lade mich Bitte als Freund ein.Mein Name ist Toni Tequila.(Also bei Der XBox360 sollst du mich als Freund einladen)Wäre sehr nett von dir und schicke mir Bitte auch gleich noch einen Guten Rep.

Viel Spaß beim Zukünftigen Soul Calibur VI spielen wünscht dir Master_Link!

Antwort #1, 10. August 2008 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)