Trank des Hengstes(gestohlen) bug solved (Skyrim)

An alle die schon mal im hexenladen die Mission bekommen hatten den Speziellen trank zum Voigt zu bringen und sich dann beim klauen erwischt wurden oder talostempel verhaftet wurden .
es handelt sich dabei um den trank des Hengstes (gestohlen) da es sich um ein gestohlenes Getränk handelt (das ist ein Bug) sollte man daher gleich den trank abgeben denn sonst ist es warscheinlich das er einem abgenommen wird oder man ihn versehentlich selber nimmt.
Ich weiß viele wissen das vielleicht schon sollte aber trotzdem hilfreich sein , falls nicht dann löscht den Beitrag.
;-)

Frage gestellt am 03. November 2014 um 21:50 von Randy-the-butcher

2 Antworten

Warum schickste es ned zum tipps und tricks? Hier stellt man fragen.

Antwort #1, 03. November 2014 um 22:04 von Viper7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja klar hatte schon son Kommentar heist aber fragen und antworten aber naja löscht doch den Beitrag OK.ich hatte es gemacht um Leute mit dem selben Problem zu helfen ,Aber wie gesagt löscht den Beitrag dann muß man halt erst fragen und dann antworten.
Hatte nie gedacht das man sich über Hilfe aufregt?
:-P
zu Tipps paßt das nicht wirklich da es ja ne Antwort war. Wie gesagt kommt so net mehr vor.

Antwort #2, 05. November 2014 um 12:04 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link