ein paar ziele verpasst? (magier) (Fantasy Life)

ich bin jetzt geselle bei magier und bin jetzt bei der wüste aber irgendwie finde ich immer noch nicht jemand mit fragezeichen der mir ein neues ziel gibt für experte könnte mir jemand bitte sagen was ich übersehen hab und wo ich sie finden könnte ? wäre wirklich sehr nett.. bzw wie merkt man das jemand so ein ziel für mich hat? tipps und tricks wären auch ganz nett...

Frage gestellt am 03. November 2014 um 22:28 von bond7000

3 Antworten

Also bei magier sind das ja pokus melinda und nox (der steht im kleinen wald) in kastell, esmeralda und colin in al majik (colin steht neben den uralten ruinen) in puerto steht so ein fellding auf nem grünen platz neben dem ferienhaus beim Restaurant.einer von denen müsste es sein

Antwort #1, 03. November 2014 um 23:09 von amarat

Oder der Knuffling im Dorf in Emporia rechts hinten.

Antwort #2, 04. November 2014 um 07:11 von Lol0915

Fellding, also wirklich... Ich glaub du hast zu lange mit dem Hund neben ihm gesprochen^^

Antwort #3, 04. November 2014 um 21:03 von Cyara

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link