Karrieremodus-Problem (Fifa 15)

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Karrieremodus von Fifa 15 mit einer Trainerkarriere starte und die ganzen Voreinstellungen zum Trainer mache, sieht der Trainer auf dem Platz dann immer ganz anders aus als ich eingestellt habe. Ich habe das jetzt schon ein paar mal probiert und immer war es das selbe.
z.B. Wenn ich Angebe Kleidung: Anzug, Kleidungsfarben: Marineblau, Körperbau: Regulär, Hautfarbe: Hell erscheint der auf dem Platz dann z.B. schwarz oder er hat einen grauen Anzug an usw.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Frage gestellt am 03. November 2014 um 23:24 von asdgregswaf

4 Antworten

Was ist daran jetzt so schlimm?

Antwort #1, 05. November 2014 um 03:06 von gelöschter User

@TheDevil1274 Das hat doch nix mit schlimm oder nicht schlimm zu tun. Wenn das Spiel einem die Möglichkeit gibt sich seine Person zu erstellen sollte es gefälligst auch funktionieren. Ganz egal wie wichtig dass dann schlussendlich ist.
Leider weiss ich aber auch keine Lösung.

Antwort #2, 10. November 2014 um 16:54 von Boosterboy

@Boosterboy
Soll ich dir die E-Mail Adresse des Suport von EA raussuchen damit du dich beschweren kannst? -.-
Mein Gott es gibt wichtigeres auf der Welt als dieser Mist!

Antwort #3, 12. November 2014 um 01:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Ich habe das ähnliche Problem damit musst du klar kommen, schon mal mach Updates geguckt ? Also ich habe eigentlich Nationalität Deutsch und Blauer Smoking aber mein Trainer kommt anscheinend aus Kolumbien und ist schwarz trägt auch immer was anderes glaube das ist nur was er eigentlich tragen sollte, Er muss ja auch seine Wäsche waschen :D

Antwort #4, 03. November 2017 um 15:31 von PepsiflashXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)