Kann das Spiel nicht gut spielen,trotz ausreichender Systemanvorderungen... (CoD - AW)

Also Erstmal meine Pc Daten:
GPU:AMD SAPPHIRE Radeon R9 270x,2GB Speicher
CPU:Intel Core i5-4570 CPU 3.20GHz
RAM:8 GB
Also das Problem ist dass wenn ich das Spiel starte,dass es erstmal ungewohnt lange dauert bis es über haubt ins Haubtmenu kommt.Was auch komisch ist wenn ich dann auf Online spielen gehe das es sich erstmal eine Zeit aufhängt(ca.1min)bis es überhaubt weiter geht und das ist immer so selbst wenn ich nur auf den Klasseneditor gehe hängt sich das Spiel auf.An Online spielen ist gar nicht zu denken dar das Map laden 10(!) Minuten dauert.Geschafft hab ich es mal wenigsten gegen Bots zu spielen,was ingame überhaubt nicht ruckelt und konstand 60 FPS habe.So und meine Frage:Kann das eventuell an der Festplatte liegen(Was ich nicht glaube,weil andere Spiele(z.b BF4)Laufen ja auch ohne Probleme)und nicht woran dann?

Frage gestellt am 04. November 2014 um 06:46 von PausenBrot

4 Antworten

es kann auch daran liegen das vielleicht der CPU zu heiss wird! musst du mal messen wie hoch die Temperatur wird beim zocken

Antwort #1, 04. November 2014 um 11:45 von DerRai

Also wenn ich das Spiel starte und es halt hängen bleibt habe ich 50 grad pro Kern.

Antwort #2, 04. November 2014 um 14:02 von PausenBrot

Hast du evtl. das "Supersampling" ausversehen angemacht ? Ich würde einfach mal die Settings Testen bzw. auf "optimale Auflösung" einstellen. Das alles länger dauert als normal ist bei allen so, weil einige Bugs vorhanden sind. Der Day One Patch sollte heute oder morgen erscheinen, dann sollte einiges gefixt worden sein.

Antwort #3, 04. November 2014 um 14:27 von DHPointartsHD

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Supersampling war schon immer aus daran liegt es nicht.Ich hoffe einfach mal das es noch an den Bugs liegt,weil wie gesagt Ingame ruckelt es nicht.

Antwort #4, 05. November 2014 um 01:19 von PausenBrot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)