Mönch (Diablo 3 - RoS)

Hey Leute,
Wie sollte man am besten den mönch spielen? Da seine woge des lichts mit RoS stark an schaden vrrloren hat, weiß ich nicht wie ich jetzt gescheit schaden mit ihm machen soll...
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 04. November 2014 um 07:07 von Geckarbor123

3 Antworten

Momentan dominieren 2 Builds beim Monk.
Heilig und Blitz.
Bei Heilig nutzt man das Affenset samt Fliegender Drache, um möglichst schnell GK zu erzeugen und zu verpulvern, um den Seteffekt des Affensets zu nutzen, dadurch hat man einen hohen DPS, nur muss man da sehr aufpassen, da man auch schnell fallen kann.
-
Blitz ist zwar vom DPS nicht so stark, ist aber standhafter und flexibler zu spielen, nur ist bei ihm das Equip schwerer zu bekommen, alleine schon wegen Splitter des Hasses.
-
Jetzt die Builds im Detail zu erklären, wäre doch etwas heftig.
Besonders da es beim Heilig-Monk um die 3 oder 4 Arten gibt, die auf verschiedene Dinge bauen.
Schau also mal am besten im Battle-net-Forum beim Monk-Bereich rein, da steht der Guide zig mal.
Gibt sogar einen Heilig-Build, wo man die Woge noch immer verwendet.
-
Was Blitz angeht, kannst du hier nachsehen:
http://diablo3.ingame.de/forum/threads/1782740-...
Da wird einem ganz genau und detailiert erklärt, was du für Skills nutzen solltest, welches Equip du brauchst und wie der Build funktioniert, da hat sich der Ersteller wirklich sehr viel Mühe gegeben.

Antwort #1, 04. November 2014 um 12:35 von Lufia18

Kannst du evtl. Nur kurz die fähigkeiten des heilig monks geben? :D wäre echt nice :)

Antwort #2, 04. November 2014 um 18:55 von Geckarbor123

Kann ich leider nicht, da ich den Blitzmonk spiele und zwar auch einen Heilig-Monk habe, aber ihn nie benutze, kann dir also nicht sagen, welche Skills man alles (je nach Build) nutzt.
-
Weis nur, dass sie alle Mantra nutzen und auch Mystischer Verbündeter, Rest hängt halt von dem Build ab.

Antwort #3, 04. November 2014 um 20:01 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)