Frage zu Drachenfleisch! (Fantasy Life)

Hallo community!
Weiss von euch einer ob Drachenfleisch von allen Drachen droppen kann? Also Silber, Gold, Schatten und Dösdrachen?
Und ob das seltener loot ist oder nicht. Also ob es gut ist mit hohem glückskill die zu legen oder schlecht. Bei Licht und Schattenmana bin ich z.B verzweifelt da ich das nie bekommen hab bis ich draufgekommen bin das mein glücksskill zu hoch ist.
Brauch das drachenfleisch für die Koch legende.
Dann hab ich endlich alle auf legende und kann mir den Dlc kaufen.
Danke im voraus. Lg

Frage gestellt am 04. November 2014 um 09:55 von Tom1507

3 Antworten

Ähm wegen dem drachenfleisch weiss ich nicht aber warum kaufst du dir den dlc erst wenn du legende bist?

Antwort #1, 04. November 2014 um 12:01 von amarat

Hallo du kannst Drachenfleisch vom Golddrachen in den Uralten Ruinen als seltenen drop bekommen.

Antwort #2, 04. November 2014 um 13:00 von MKmaster1000

Naja ich will vorher alles durchhaben :-).
Also alle quests erledigen und überall Legende.
Ist so ein Ding von mir :-) Bin dadurch auch schon lvl 92 ohne dlc. Und mir fehlt eben nur mehr drachenfleisch.
Ah okay danke. Droppt das nur vom golddrachen?
Also müsst es kommen wen ich alles reingebe bei glück + die heilige rüstung + magische Kugel.
Komm dann ja auf 70+ glück.
Danke für die antworten.

Antwort #3, 04. November 2014 um 13:08 von Tom1507

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)