High Ranking Quests (MH 3 - Ultimate)

Hallo zusammen ich habee es endlich geschafft und bin in den High Rank Quests angekommen. Bei den Low Rank Quests war ich soweit, dass ich alle Monster ohne grosse Mühe besiege konnte. Bei den High Rank Quests ist mir nun aufgefallen, dass ich masslos überfordert bin. Hat mir jemand tipps wie ich das verbessern könnte?
Ausrüstung: Rathalos Rüstung
Bevorzugte Waffentyp: Doppelklingen oder Langschwert

Frage gestellt am 04. November 2014 um 10:18 von Heat-King

4 Antworten

Wenn du noch unsicher bei neuen monstern bist ist es eig. ganz einfach:
1. Du nimmst eine starke rüstung
2. Eine Blockwaffe
3. Genug zum heilen
4. Informiere dich bei der mhwikia wie du das monster am besten erlegst.
5. Es ist immer besser zsm zu jagen ;)
LG:Mantracks

Antwort #1, 04. November 2014 um 15:16 von Mantracks

Auch wichtig ist das du dir möglichts schnell eine gute Rüstung besorgst.
Ich empfehle die Azuros S Rüstung , die ist schnell zu bekommen.
Weitere einfache Rüstungen sind :
Jaggi S (Großjaggi , Jaggi/a , Erze)
Slagtoth S (Slagtoth , Bullfango , Erze)
Da die im Low-Rang einfachsten und ersten Monster Großjaggi und Azuros sind , dürftest du diese noch mit deiner jetzigen Rüstung schaffen.
Am Ende kannst du noch die Barroth S machen die ist ziemlich gut.
Ich habe auch immer in jedem neuem Rang erst die Barroth-Rüstung gemacht (meist war das sogar die einzige Rüstung die ich den ganzen Rang über hatten :D)
Das schaffst du schon !
LG Suchtelp

Antwort #2, 04. November 2014 um 18:07 von Suchtelp

hay All so ich würde dir Ratten die Brachydos-Rüstung zu machen damit hast du es leicht und die hat auch gute Fähigkeiten so wie
KritHieb
Bombstärk.
Potenzial
Elan
Und Waffe würde ich Schild und schwert von Brachyos nehmen

Antwort #3, 05. November 2014 um 23:57 von zidan11

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
zidan11 falls du es überlesen haben solltest, er fragt nach einer guten Rüstung die er fürn anfang im high rank nehmen kann da isser also noch etwas vom brachy entfernt. Aber an sich ist die brachy Rüstung keine schlechte wahl im späteren Verlauf des high ranks

Antwort #4, 12. November 2014 um 09:04 von PaladinPrime16