Herzkraut (Tales of Xillia 2)

Woher bekomme ich das? Bei mir in der Liste steht das ich es von der Minenpflanze (Berserker) bekomme, aber die tauch auch nur einmal auf. Gibt es noch eine ander möglichkeit es zu bekommen?

Frage gestellt am 04. November 2014 um 12:45 von zelos192

4 Antworten

Genau so wie der Lorbeerenkranz sind die Herzkräuter auch begrenzt. Von den Minenpflanzen, die existieren kannst du je eins erhalten, dann noch in der Leronde Klinik und in der Fennmont Gaststätte. Mehr geht nicht. Wofür brauchst du denn welche?

Antwort #1, 04. November 2014 um 19:23 von gelöschter User

Ich brauche sie, glaub ich, für das Omega Elexir.

Antwort #2, 04. November 2014 um 19:51 von zelos192

Also Siennabronc lässt sich das von sich stehlen. Wenn du ihn noch nicht besiegt hast und findest, kannst du ihn mit Leia bestehlen und dann fliehen. Darauf krabbelst du durch ein Loch und wieder zurück, dadurch wird er respawnt.
Ansonsten dropt Mint die noch. Mit Leia's Droprate-Skill, Monokeln und Katzenwaffen sollte die Droprate davon dann schon an die 70% gehen :).

Antwort #3, 04. November 2014 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
Ah okay, danke.

Antwort #4, 04. November 2014 um 22:56 von zelos192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)