suche zwei Pokemon mit guten DV (Pokemon X)

ein frohes jirachi mit gen 5 tutor move Eisenschädel (6*31 dv)
ein kühnes/stilles endivie mit gen 5 tutor move gigasauger (5-6*31 dv)
Für Jirachi biete ich eines meiner anderen 6*31 legis
für endivie andere normale dv poke.

Frage gestellt am 04. November 2014 um 14:21 von pokemonmaster17

6 Antworten

ich könnte dir das jirachi tauschen.

Antwort #1, 04. November 2014 um 15:10 von gelöschter User

okay ich fange mal mit den geboten an (alle haben 6*31 dv):
shiny giratina mit hartem wesen
scheues arceus
mäßiges dialga mit vf
kühnes lugia
kannst dir eins aussuchen

Antwort #2, 04. November 2014 um 15:27 von pokemonmaster17

Probiers mit nem Laschen Endivie(Lorblatt, Meganie). Würde bisschen mehr Sinn machen.

Antwort #3, 04. November 2014 um 16:35 von fearplayer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
das scheue arceus,hättest du vielleicht interesse an einem lv,1 6*31dvs shiny gramokles? wenn ja würde mich das vf dialga auch interessieren,das endivie könnte ich dir auch machen ist aber arbeit,da würde ich dann das shiny giratina wollen.

Antwort #4, 04. November 2014 um 17:46 von gelöschter User

@Picolo666 du hast ne PN von mir

Antwort #5, 04. November 2014 um 17:53 von pokemonmaster17

wie schon gesagt ich brauche nur jirachi u. endivie.

Antwort #6, 04. November 2014 um 18:05 von pokemonmaster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

RDR2: Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

Die “The Golden Joystick“- Awards werden jährlich von der Webseite GamesRadar verliehen. Dieses Jahr g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link