hat jemand ne ahung ob ich mein spielstand übertragen kann oder in dem fall überhaupt muss (Skyrim)

ich hab jetzt schon ne ganze weile skyrim the elder scrolls V und jetzt will ich die ganzen dlc´s dafür und die will ich nicht extra kaufen sondern einfach skyrim the legendäry edition wo alle dlc´s drinne sind aber ich will mein alten spielstadn behalten ... wisst ihr wie ich dass anstellen soll oder ob das überhaupt geht ? :D freu mich auf antworten

Frage gestellt am 04. November 2014 um 19:24 von Grantelqualle

2 Antworten

Kopiere Dir unter Dokumente/My Games, den Skyrim Ordner und speichere ihn. Da sind neben Deinem Save Ordner auch gleich Deine Inis drinnen oder die RenderInfo.txt (falls ENB vorhanden).
-
Hast Du weder Deine Inis modifiziert oder eine ENB, dann reicht es, den Saves Ordner zu sichern.

Antwort #1, 04. November 2014 um 19:58 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich hatte mir die DlC auch letztens geholt der alte Spielestandt erhalten so lange du die DLC auf dem SELBEN Rechner installierst

Antwort #2, 04. November 2014 um 22:02 von bond0082

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link