Mondtaler (Fantasy Life)

Ich würde gerne wisen von wem man Mondtaler bekommt , denn der Uralte Drache ist zu stark und viele Quests von Meg kann ich nicht machen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 04. November 2014 um 19:30 von Marvin2707

4 Antworten

Ich habs einfach so gemacht quest bei meg annehmen wenn ich die noch nicht machen kann abbrechen einmal schlafen wieder hin und dass so lange bis quest wie bz 10 Sack mit Silber kommt. Dauert zwar echt lang aber hab auch noch keinen anderen Weg gefunden.

Antwort #1, 04. November 2014 um 19:33 von stormking666

Mach ich auch immer , aber das nerft irgendwan.

Antwort #2, 04. November 2014 um 19:36 von Marvin2707

Versuch den Schmied Sonderauftrag als Pala-Gott und aktiviere beim Legendären Banditen "Wächter". Nimm Ross und Cervantes mit und lass sie als "Tanks" fungieren

Antwort #3, 04. November 2014 um 20:06 von MasterOfDesaster_99

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Noch schneller und leichter geht es auf Emporia. Das ist der Sonderauftrag vom Schneider. Da musst du nur aus dem Dorf raus und kurz links und dann runter. Das große Monster besiegen und die 3 Blumen einsammeln. Dannach kannst du dann per Teleport wieder nach Emporia (spart das Laufen), dann kurz schlafen und alles wieder von vorne.
Im Schnitt bist du pro Durchgang in 2 Min durch.
Mach das 10x, dann per Teleport als Schneider zum Schneider Meister und dann 10 mal das Knufflinglandhaus aus den Materialen schneidern. Danach mehrmals mit dem Meister reden und jedesmal 1 Goldenen Taler bekommen. Aufwand insgesamt ~ 15 Minuten.
Alternative wäre auch der Holzfäller / Schürferauftrag zu empfehlen, weil man da nur fällen /schürfen muss. Allerdings sind mir da die Wege immer zu lang.

Antwort #4, 05. November 2014 um 10:24 von Disruptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)