Kindwurm weiblich mit Hochmut (Pokemon Y)

Hallo
ich suche ein weiblich Kindwurm mit Hochmut oder eine kontaktsafarie Drache mit Draschel weil ich möchte mit gerne ein Brutalanda mit hochmut züchten. würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Frage gestellt am 04. November 2014 um 20:46 von marth123

6 Antworten

...Kindwurms VF is Rohe Gewalt... und Draschels Expidermis :)
Just FYI^^

Antwort #1, 04. November 2014 um 21:35 von derschueler

ja ich suche halt ein weibliches Kindwurm Mit VF oder ein Kontaktsafari mit Draschel und VF

Antwort #2, 04. November 2014 um 22:15 von marth123

Ich kann dir eins züchten
Was bekomm ichn?

Antwort #3, 05. November 2014 um 00:14 von Hirth

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
keine ahnung was möchtest du mir den haben dafür
aber das Kindwurm brauch nicht umbeding Dv weil züchten kann ich es auch weiter es muss nur die VF haben , weiblich sein und wenn es geht Drachentanz drauf haben das benötige ich mehr nicht

Antwort #4, 05. November 2014 um 06:00 von marth123

Ja das kann ich dir züchten
Bräuchte nur eins deiner zucht Reste
Schreib mir ma pn

Antwort #5, 05. November 2014 um 11:06 von Hirth

Ja das kann ich dir züchten
Bräuchte nur eins deiner zucht Reste
Schreib mir ma pn

Antwort #6, 05. November 2014 um 11:06 von Hirth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)