zombiemodus (CoD - AW)

Ist der Zombiemodus, der wie erwähnt im DLC enthalten sein wird, wie der Zombiemodus bei Black Ops mit Fenster verteidigen und nach und nach Türen freikaufen oder ist er wie man ihn in dem einen Trailer sieht dass man rumrennt und die Zombies kommen von überall?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 04. November 2014 um 22:20 von mikel360

7 Antworten

Der Zombie modus wird auch bald Ohne DLC erhältlich sein

Antwort #1, 04. November 2014 um 22:26 von xyxDennyxyx1991

Wenn du bei exo survival die letzte Map freischaltest dann kommt auf der Map nach der 10. Runde ein Zombie Level, die im trailer:D

Antwort #2, 05. November 2014 um 07:56 von witchy

Achso, alles klar. Danke euch!

Antwort #3, 05. November 2014 um 08:22 von mikel360

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Also kommt doch ein zombie Mode ohne dlc ? Heiss also Kostenlos ? Das kenne ich gar nicht von activision

Antwort #4, 05. November 2014 um 09:16 von Hunter_Abi

Doch es wird kostenpflichtiges dlc wann ist unbekannt aber rechne nicht vor Ende des Jahres damit.
Und wie der zombiemodus wird ist auch noch unbekannt aber ich hoffe dass es bald raus kommt wie der sein soll

Antwort #5, 05. November 2014 um 23:09 von ptth

Dass erste dlc kommt im Januar das sind 3 oder 4 Maps weiß ich nicht mehr. Dass beißt wohl das nächste dlc so ca. März april kommt

Antwort #6, 06. November 2014 um 08:37 von Hunter_Abi

Ja schätze auch, das Bissl Zombie das sich auf riot zocken lässt nehme ich mal auf als Ähhhhh "vorspann" auf den hoffentlich guten folgenden Zombiemodus

Antwort #7, 06. November 2014 um 21:25 von witchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)