Fraktionen (SPOILER möglich) (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute, ich habe mal zwei Fragen zu den einzelnen Fraktionen Mr. House, die RNK, die Legion und der Ja-Sager. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden welcher Storyline ich folgen soll, bzw. in wessen Gunst ich treten soll und in welche nicht. Daher wäre es nett wenn ihr mir mal sagen könntet was die Ziele der einzelnen Fraktionen sind, bzw. für was sie einstehen und für welche ihr euch entschieden habt und warum?
Und, wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich die Chance die Macht über New Vegas zu übernehmen wenn ich dem Ja-Sager "diene". Hab ich das richtig verstanden?
Ich hab einiges nicht mitbekommen, da ich leider nicht oft Zeit habe am Stück zu spielen, daher wäre es nett wenn ihr mir helfen würdet.

Frage gestellt am 04. November 2014 um 22:49 von X_Fighter

1 Antwort

Die Legion will alle Schwachen töten ( Arme Obdachlose usw. da sie in ihren Augen nichts wirklich beisteuern )

Die RNK versucht Ordnung in das Chaos zu bringen hat aber kein Problem damit ihre Interessen auch mit Gewalt durch zusetzten

Ja-Sager Du hast das sagen und entscheidest wer für dich und wer gegen dich ist

Mr.House ist von Macht besessen geht meiner Meinung nach Richtung Diktator

Antwort #1, 06. März 2015 um 20:37 von SektorGaza

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link