Mitte Level 36 beginnen die Quests bei mir wieder von vorne (Schlumpfdorf)

Ich bin in Level 36 und hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme. Ich habe sowohl den Berg, die Insel und den Weltraum und natürlich auch die Grundwelt der Schlümpfe freigeschaltet. Während Schnuffi gestern bei mir wieder eine EP Runde hatte, verschwand mein Schnuffi Kessel, d.h. beim nächsten Spielbesuch war er weg und die Quests begannen von vorne. Bis auf meine Tiere in der Tierzuflucht war alles noch da... dachte ich. Auf die Insel komme ich gar nicht mehr, im Weltraum und auf dem Berg sind alle Schlümpfe und alle! Fortschritte weg. :(
Hat jemand eine Idee was ich tun kann außer Beeline anschreiben? Lieben Dank!

Frage gestellt am 05. November 2014 um 08:35 von Aurora65

2 Antworten

Bevor du ins Spiel gehst,tippe auf Optionen,da siehst du Papa Sch.,diesen 16 x hintereinander auf den Kopf tippen, bis rechts daneben Wiederherstellen Dorf steht,(sonst steht rechtliches),da siehst du deine gespeicherten Daten,gehe sie einfach mal durch,ansonsten heisst es warten bis alles wieder da ist,hatte ich auch schon

Antwort #1, 07. November 2014 um 17:44 von lunetta

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank! Also darauf muss man erst einmal kommen. :o
Aber es hat einwandfrei funktioniert. Habe immer beim Start eine Fehlermeldung drin, aber sonst läuft alles wieder prima. :D

Antwort #2, 08. November 2014 um 13:54 von Aurora65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)