Türen, Truhen, Items die alte Leier (Lords of the Fallen)

Also ich hab mal wieder ein paar Dinge, die ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen will
Doch weiß ich nicht wie ich an sie heran komme, also hoffe ich auf Tipps von Leuten die vielleicht dahinter gekommen sind (hauptsächlich wahrscheinlich wieder Orphi1 : D )
(1) Mal was neues dieses mal suche ich nicht den Schlüssel für eine Truhe sondern die Truhe für einen Schlüssel
Ich habe auf dem Weg zum Vernichter den "Schlüssel des Schmieds" gefunden aber keine Truhe die ich damit öffnen konnte weiß jemand wo man diese Truhe findet, ich meine das Gebiet vor dem Vernichter Gut abgesucht zu haben, befindet sich die Truhe vlt. in einem anderen Areal ?
(2)
Auf meinem weg zum Vernichter habe ich außerdem einen Stab gefunden der ein Quest Item ist und man brauch wohl die anderen Teile um nutzen von ihm zu haben (damit er "mehr als nur ein Stock ist " ) wie gesagt im Areal vor dem Vernichter hab ich keine weiteren Gefunden
(3)
Wenn man durch die Tür geht durch die der Hauptmann ursprünglich in Die Zitadelle gekommen ist geht, findet man neben so einem Portal eine Sigelle auf die man sich stellt um etwas zu öffnen.
Ich habe mein Gebet auf der Sigelle platziert damit ich genug Zeit zum suchen hab doch nach mehreren Rum gerenne finde ich nichts.
Welche Tür wird durch diese Sigelle Geöffnet ( nur um verwechslung vor zubeugen ich meine nicht die im Planetarium )

Frage gestellt am 05. November 2014 um 10:44 von Namelessjunkie

3 Antworten

zu 1.: Dieser Schlüssel öffnet eine Truhe im Tempelbereich, in der Nähe der Bossarena (wo der Infiltrator war). Treppe ganz hochlaufen, oben müssten dann 2 Schildträger kommen. Dort ist dann diese Truhe (hinten links) und eine Druckplatte für eine weitere Tür.
zu 2.: Der Stab besteht insgesamt aus 3 Teilen. Nach dem Eintritt in die Kammer der Täuschung befindet sich hinten rechts beim Abgrund ein Hebel den man ziehen muss. Dieser öffnet eine Kammer auf der gegenüberliegenden Seite, welche man vom aktuellen Standpunkt aus sieht. Der Weg auf die andere Seite sollte dann aber nicht durch Türen erfolgen, sondern über eine geöffnete Abkürzung. Mit beiden Stabteilen begibt man sich schließlich zu dem Tor, welches sich über dem Bereich mit den vielen Spinnen und den 2 Fallgruben befindet (alles in der Kammer der Täuschung). Mit dem Stabteil in der Hand schlägt man dann auf die Tür ein, diese öffnet sich. Nach Öffnung der Truhe hat man einen kompletten Kampfstab.
zu 3.: Man muss erst eine Wand zerstören (mit Schildlauf), welche sich kurz nach dem Portal und der Druckplatte befindet (nicht die Treppe runter sondern durch den schmalen Gang). Achte auf Risse in der Wand ! Dann die Druckplatte benutzen und Gebet machen. Dann durch geöffnete Wand und fertig.

Antwort #1, 05. November 2014 um 15:24 von Orphi1

herzlichen dank dann hab ich heute abend was zu tun viel rum gerenne :D, danach schließ ich mal den zweiten durchlauf ab

Antwort #2, 05. November 2014 um 15:29 von Namelessjunkie

Orphi1 du bist einsame Spitze, dank dir für die hilfreichen Tipps ;)))))))))

Antwort #3, 15. November 2014 um 18:53 von EasyRider68

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)