Fukano lernt kein Morgengrauen -.- (Pokemon Platin)

Hallo Leute,
Ich werde jetzt mal ausholen also schonmal danke, dass ihr euch die Mühe macht es euch durchzulesen.Eine gute Freundin von mir zieht bald weit weg und ich will ihr als Abschiedsgeschenk ein Cp Arkani züchten.Ich will dem Arkani die Attacken Flammenblitz, Turbotempo,Stromstoß und Morgengrauen beibringen.Sooo und jetzt zu meinem Problem.Ich hab im Internet gelesen das Arkani bzw Fukano Morgengrauen nur durch Zucht erlernt.Ich hab mir dann ein Psiana auf 71 gemacht und es mit einem weiblichen Fukano in die Pension gesteckt.Als ich das Ei ausgebrütet hatte konnte das Fukano nur die Attacken Biss und Brüller.Ich hab mir danach noch ein paar Eier gemacht aber das Ergebnis war immer das Gleiche.Danach hab ich es per Zucht mit einem Farbeagle versucht aber es war desselbe wie bei dem Psiana.Nur Biss und Brüller.Ich hab mich dann versucht im Internet über dieses Problem schlau zu machen aber ich fand nichts darüber.Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich etwas falsch gemacht habe oder etwas übersehen oder nicht beachtet habe.Ich wäre für eure Hilfe sehr verbunden also Danke schonmal im vorraus.
Mfg Shinobi :)

Frage gestellt am 05. November 2014 um 14:41 von Shinobi95

6 Antworten

Hallo Shinobi95,
Fukano kann leider erst ab den Versionen Schwarz/Weiß Morgengrauen vererbt bekommen. Bei Platin geht das jedoch noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen Tom

Antwort #1, 05. November 2014 um 19:48 von Funkytom

Hey Tom,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort :)..hätte ja mal jemand sagen können das Fukano Morgengrauen erst ab der 5.Gen erlernen kann ^^"..aufjedenfall nochmal vielen Dank :D
:)

Antwort #2, 06. November 2014 um 12:51 von Shinobi95

Kein Problem, ich helfe doch gerne, hehe ;D

Antwort #3, 06. November 2014 um 14:56 von Funkytom

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wenn du deine infos von pokewiki beziehst, lässt sich gleich zu anfang unter dem punkt Attacken die generation einstellen, die angezeigt werden soll. pokewiki hat immer das aktuellste als standart eingestellt und da es im laufe der generationen immer änderungen geben kann, sollte man die generation auswählen, die dem spiel entspricht.

Antwort #4, 06. November 2014 um 21:14 von Chibi-Lina

Ah ok vielen Dank für die Info Lina :)..werd ich dann beim nächsten mal berücksichtigen
Mfg Shinobi :)

Antwort #5, 07. November 2014 um 18:07 von Shinobi95

bitte gern geschehen ^^

Antwort #6, 07. November 2014 um 21:09 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)