Finde das Ziel der Hauptquest nicht... (Lords of the Fallen)

Hey Leute,
ich habe gerade den ersten Besuch in der Unterwelt abgeschlossen und muss laut Hauptquest "Kaslo und Antana in der Zitadelle des Klosters aufsuchen".
Ich bin also zurück zur "normalen Welt" und bin dort ewig überall rumgelaufen, finde aber den Eingang zur Zitadelle nicht. Oder die Zitadelle selbst.
Ich nehme an, dass die Zitadelle das große Gebäude mit dem Platz davor ist, auf dem die drei Steinstatuen am linken Rand (wenn man auf das Gebäude guckt) stehen und rechts der Durchgang an der Zitadelle verläuft.
Es gibt auch einen Hintereingang, allerdings ist der "magisch blockiert". Muss ich da durch und wenn ja, wie?!
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte. Komme einfach nicht weiter...

Frage gestellt am 05. November 2014 um 15:00 von Razah

2 Antworten

du musst auf den friehof auf der linken seite geht es in die katakomben da musst du durch um zur zitadelle zu gelangen

Antwort #1, 05. November 2014 um 15:30 von Namelessjunkie

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Vielen Dank, hat funktioniert!

Antwort #2, 08. November 2014 um 14:07 von Razah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)