Worauf bezieht sich die Einzelspieler Exoskelett-Verbesserung? (CoD - AW)

Ich besitze die Atlas Pro Edition für Xbox One und frage mich worauf sich die Einzelspieler Exoskelett-Verbesserung bezieht, da ich in der Kampagne die Exo-Verbesserungen noch freischalten muss und Punkte dafür sammeln muss! Hat einer einen Rat oder sogar das gleiche Problem? Den Code eingegeben habe ich und die anderen digitalen Inhalte sind auch freigeschaltet!

Frage gestellt am 05. November 2014 um 15:35 von DeltaRyan

5 Antworten

Ich habe auch die Atlas Version und ich meine das sich die Verbesserungen die bei der Version dabei sind auf den online Modus beziehen, also das Aussehen deines Soldaten usw. Die Exoverbesserungen in der Kampagne dienen lediglich dazu dir die Kampagne im laufe der Spielzeit ein bischen zu erleichtern wenn du dir die Verbesserungspunkte im Kampf verdienst.

Antwort #1, 05. November 2014 um 15:41 von Beast2

Das ist die Beschreibung:
"Einzelspieler-Exoskelett-Verbesserung: Im Laufe der Kampagne schalten die Spieler Exoskelett-Extras und -Fähigkeiten frei, die bei der Bewältigung verschiedenster Hindernisse und Herausforderungen behilflich sind. Diese zusätzliche Exoskelett-Verbesserung bietet bereits zu Beginn der Kampagne einen Vorteil."
Die Frage von mir ist: was ist denn der Vorteil?
Wo macht er sich bemerkbar?

Antwort #2, 05. November 2014 um 16:39 von DeltaRyan

Als Beipiel wenn du Die Fähigkeit Widerstand auf 2 hast hast du 50 % mehr gesundheit. Heißt soviel wie wenn du auf Veteran mit vier kugeln stirbst stirbst du dann nurnoch bei sechs

Antwort #3, 05. November 2014 um 17:45 von Beast2

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Das heißt also, das wenn ich diese Einzelspieler Exoskelett-Verbesserung nicht hätte dann hätte ich bei stufe 2 z.B. Nur 20% oder 30%?

Antwort #4, 05. November 2014 um 17:48 von DeltaRyan

Ich will halt nur wissen was genau die Einzelspieler Exoskelett-Verbesserung in den Atlas Editionen für Vorteile gegenüber der Standard Version hat...

Antwort #5, 05. November 2014 um 18:14 von DeltaRyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)