Kann nicht online spielen wieso? (CoD - AW)

Hi Leute bitte helft mir ich habe das spiel heute bekommen, als info wenn das vielleicht wichtig ist, es ist die Atlas Edition. Ich bin vorhin mit dem Download fertig geworden und wollte mich direkt auf den online Modus stürzen, nun steht da aber ständig das die Call of Duty advanced Warfare Dienste nicht verfügbar sind. An meinem Internet liegt es nicht weil ich über xbox auch auf Youtube kann und auch auf meinem laptop kann ich ungehindert surfen. Wisst ihr woran das liegen könnte und oder habt ihr auch ähnliche Probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 05. November 2014 um 15:38 von Beast2

5 Antworten

schau mal wie deine NAT ist. die muss offen sein. auf deinem router musst du auch div. ports öffnen. kannst du alles bei xbox nachgucken...

Antwort #1, 07. November 2014 um 11:48 von gajanana

Habe das gleiche Problem, alles ok mit NAT und alle Ports offen. Alle Spiele funktionieren seit 6 Jahren Multiplayer. Das ist das erste mal dass es nicht funktioniert.
Hat jemand einen Tipp?

Antwort #2, 09. November 2014 um 09:51 von toto72

Verbinde dich mit dem Internet per Wifi, mit einem Lan Kabel gehts irgendwie bei mir nicht. Macht 0 Sinn, scheiß Spiel.

Antwort #3, 09. November 2014 um 15:36 von Hyozanryu

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
Bei mir klappt es inzwischen wieder das gleiche Problem hatten zwei freunde von mir auch zur selben Zeit bei uns war das wegen dem Update was raus kam auf xbox das hat unser aller internet irgendwie geplättet aber jetzt gehts bei uns allen wieder

Antwort #4, 09. November 2014 um 17:05 von Beast2

Was habt ihr wegen dem update gemacht? Weil es bei euch jetzt funzt?

Antwort #5, 09. November 2014 um 19:46 von toto72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)