Kapitel 10 Mehrere Fragen. (Captain Morgane Golden Turtle)

1.Ich habe den Auftrag bekommen das goldene wieder zu finden.In der Hütte des Schamanen habe ich eine Falle entdeckt wo wohl eine Kombination eingeben muß damit die Falle aufgeht. Was muß ich da eingeben,damit die Falle aufgeht?2.Wie kann ich die anderen Crew Mitglieder befreien?3.Wie kann ich die Inselbewohner überzeugen ich die Eier nicht gestohlen habe?

Frage gestellt am 05. November 2014 um 16:11 von Wolter

1 Antwort

Kombination für die Falle:
Pfeil 1 = 3x drücken
Pfeil 2 = 4x drücken
Pfeil 3 = 2x drücken
Pfeil 4 = 4x drücken
Der Rest ergibt sich ganz einfach während des Spielverlaufs - Du bist schon fast am Ende.
Wenn Du versuchst, das Ei aus der Falle zu nehmen stellt Morgane fest, dass es sehr heiß ist. Nähe einfach einen Sack aus 2 Tierfellen bzw. Tierhäuten, welche in der Hütte liegen. Nadel und Faden liegen ebenfalls herum. Wenn Du diesen Hautsack auf das Ei angewendet hast, verschließt sich automatisch die Hütte. Das Fallgitter geht hoch, indem das Schildkrötenei aus dem Inventar in Falle hineingelegt wird.
Vor der Hütte steht jetzt eine weitere Wache. Die erste erledigst Du, in dem Du Onkel Eduardo rufst und ihn mit der 1. Wache verbindest. Jetzt spricht Morgane Wache Nr. 2 an - automatisch erscheint Diego.
Zurück zur goldenen Schildkröter: Das Ei in den Brutkasten legen. Viel reden. Die Bodenplatte unter dem Brutkasten untersuchen und das Schildkrötenzepter anwenden. Viel Reden - das war es dann schon...

Antwort #1, 05. November 2014 um 21:30 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Captain Morgane and the Golden Turtle

Captain Morgane Golden Turtle

Captain Morgane and the Golden Turtle
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, PS3, Wii, NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 30.03.2012, 24.04.2012, 20.04.2012, 11.05.2012
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Morgane Golden Turtle (Übersicht)
* gesponsorter Link