Ein Reinheitsgebot (Skyrim)

ich habe die gefährten abgeschlossen zumindest die haupt quest. und ich habe von einem freund erfahren, dass man vilkas und seinen bruder heilen kann ich wollte wissen wie das geht oder besser gesagt wie man die quest bekommt. währe sehr nett wenn ihr mir helfen könntet und ich sage jetzt schon mal danke

Frage gestellt am 05. November 2014 um 16:33 von Seifi199

8 Antworten

Wenn du sie noch nicht drauf ansprechen kannst, mach einfach noch ein paar Radiant Quests der Gefährten. Die Option kommt schon noch.

Antwort #1, 05. November 2014 um 18:11 von Fable_2

War's nicht so das man den ganz alten heilen soll? Der ein auf die Mission mit den köpfen schickt zwecks Heilung. Mir fällt leider sein Name nicht ein er redet irgendwas von das er gerne nach Sovengaarde will und nicht zu Hircines "Jagdclub"

Antwort #2, 06. November 2014 um 18:16 von Randy-the-butcher

War's nicht so das man den ganz alten heilen soll? Der ein auf die Mission mit den köpfen schickt zwecks Heilung. Mir fällt leider sein Name nicht ein er redet irgendwas von das er gerne nach Sovengaarde will und nicht zu Hircines "Jagdclub"

Antwort #3, 06. November 2014 um 18:16 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja du meinst kordlak (ich hoffe der name ist richtig gesrieben) aber mann kann eich Vilkas und seinen bruder heilen

Antwort #4, 08. November 2014 um 21:35 von Seifi199

Hm wann denn? Hatte das noch nicht? Weil man kann sich ja auch nur an der stelle mit kordlak heilen später nur über c.c.befehl "rausscripten" heilen.

Antwort #5, 09. November 2014 um 12:05 von Randy-the-butcher

warscheinlich wenn du genug quests gemacht hast

Antwort #6, 29. November 2014 um 22:20 von Seifi199

Also denke hab um die 30gefährten quest erledigt allerdings skyrim standart Vers ohne dlcs hab mir jetzt zusätzlich für Xbox 360 skyrim legendery Edition geholt da ist vieles ganz anders und zwar sehr sehr vieles hast du die dlc oder ohne?

Antwort #7, 30. November 2014 um 23:43 von Randy-the-butcher

Kannst du z.b. Vampirjäger werden? Ist ein Indiz das dlc's installiert sind bei der standart Skyrim vers. gibt es das z.b. Nicht. Und dadurch kann es sein das das mit den Brüdern erst bei den dlc mit dabei ist also wie gesagt die normale Skyrim Edition hab ich ca 140std. Gespielt und es kam nix mit den Brüdern heilen allerdings nach dem ich alles spezielle gemacht hatte (komplett quest der Gefährten +ca 30-50 extra Missionen von Brüdern und restlichen Gefährten) hatte ich eine Mission bekommen die leider kein Marker hatte (glaube irgendwen retten oder eskortieren?) und ich hab das viel zu spät mitbekommen und kann leider kein alten Speicher laden naja worauf es ankommt hab das bis jetzt in der normalen nicht gehabt. Frag dein Freund mal ob er auch Grundstücke kaufen und bebauen kann dann ist es in den dlc Versionen enthalten.
so das war aber sehr viel hoffe konnte etwas helfen?!
Schreib mal ob er dlc's hatte.
;-)

Antwort #8, 01. Dezember 2014 um 01:22 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)