Ich habe AW vorbestellt kann es aber nicht spielen (CoD - AW)

Hi ich habe AW vorbestellt und auch gedownloadet einen Tag vor dem release aber ich kann das Spiel immer noch nicht spielen...da steht einfach"Sie können diesen Inhalt verwenden,wenn sie die Lizenz Im PlayStore erneuern"
Ich habe das Spiel auch niemanden geshared oder so und niemand hat mein passwort..
Kann mir irgendwer helfen,weil ich sehe nicht ein das Spiel nochmal zubezahlen...
Masket

Frage gestellt am 05. November 2014 um 17:54 von Masket

1 Antwort

Ich hab es zwar nicht und noch nie im PSN vorbestellt aber hast mal probiert es einfach nochmal runter zu Laden? Eigentlich brauchst du bzw solltest du es nicht nochmal bezahlen müssen weil hast du ja schon, daher sollte der erneute Download kostenfrei sein. Ich hab wie gesagt keine Ahnung weil ich es selber noch nicht gemacht hab mit vorbestellen im PSN (bin Fan davon was im Schrank vorweisen zu können ^^) aber vielleicht funktioniert es ja

Antwort #1, 05. November 2014 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)
* gesponsorter Link