Verwischte Grafik? (CoD - AW)

Also bei mir sieht die Grafik dahingeschissen aus man Kann nicht mal riesige Buchstaben entziffern so extrem verwischt ist die Grafik. Und ich habe viele Bilder gesehen und muss sagen das meins nicht normal ist. Ich habe in den Grafik Optionen einige Kombinationen getestet, neben automatisch einstellen und Manuell von niedrig bis Hoch.
Habe eine AMD Radeon HD 7800 Serie (7850 um genau zu sein) und 16GB RAM
Da die Grafik im Allgemeinem nicht viel besser ist und ich noch so ziemlich alles was grad draussen ist spielen kann/könnte(?) und Ghosts auf super flüßig bei mir lief, sollte doch wenigstens Mittel drinne sein.
Liebe Grüße und schönen Dank für Hilfe, Ich
Achso und Treiber sind aktuell.

Frage gestellt am 05. November 2014 um 19:24 von TES-Blasted13

4 Antworten

wie sieht es mit der FPS ingame aus?

Antwort #1, 05. November 2014 um 22:14 von olyndria

Die läuft Flüßig wenn in bei optionen nur Vorabladen auf Ein stell aber das darunter Vorabladen während des Ladens noch aus habe.
Wenn ich beides an habe dann fällt die FPS in den Lade-Sequenzen auf fast 0 und wenn ich beides Aus habe dann tut es im Spiel ruckeln.
Aber ansonsten ist die FPS super auch auf höchsten Einstellungen.

Antwort #2, 05. November 2014 um 23:11 von TES-Blasted13

“Cache Spot Shadow Maps” und “Cache Sun Shadow Maps” ausschalten

Antwort #3, 10. November 2014 um 15:48 von BeachChief

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?
klappt

Antwort #4, 10. November 2014 um 17:14 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)
* gesponsorter Link