Sättel (Fantasy Life)

Hey leute,
Wollte mal fragen wo man die sättel herbekommt :) ich wollte den einhornsattel aber hab ka woher

Frage gestellt am 05. November 2014 um 19:29 von zeldasbrother

13 Antworten

Mondtaler>Dlc>Von den Goettinenstatue

Antwort #1, 05. November 2014 um 19:52 von Niko9

Ok danke :)
Aber wo bekommt man überall mondtaler her?

Antwort #2, 05. November 2014 um 20:58 von zeldasbrother

Meg und nach abschluss des sonderauftrags

Antwort #3, 05. November 2014 um 21:06 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Danke :) den einhornsattel müsste man doch in kastell bekommen oder? Aber der ist nicht in der liste :/

Antwort #4, 05. November 2014 um 21:08 von zeldasbrother

Den Einhornsattel bekommt man glaub ich im Urforst Dorf

Antwort #5, 05. November 2014 um 21:29 von Swagblu

Ouh ja hab ihn jtz ^^ vielen dank :)

Antwort #6, 05. November 2014 um 22:10 von zeldasbrother

Hab mal ne Frage :D bekommt man einen Goldenen Taler wenn man Megs Auftrag erfüllt? Dachte immer einen Silbernen.. Megs Aufträge sind Verdammt schwer.

Antwort #7, 06. November 2014 um 06:16 von OLDPlaya

Ne, von Meg bekommt man nur silberne... manchmal 2 und manchmal 3 ^^ manche Aufträge sind ok, zb 10 Säcke voll Kupfer oder paar göttliche Früchte :D

Antwort #8, 06. November 2014 um 06:45 von Palutena

Und wo kann man silberne gegen Goldene umtauschen? :D

Antwort #9, 06. November 2014 um 06:46 von OLDPlaya

Ursprungsinsel. Beim Felsschrein lang. Zur siedlung mit gasthaus und brunnen. Dort mit dem alten mann am brunnen reden

Antwort #10, 06. November 2014 um 07:03 von Niko9

Danke sehr :) hab gestern endlich den Alpaka bekommen :D

Antwort #11, 06. November 2014 um 13:15 von OLDPlaya

ich hab einfach beim 1 versuch das einhorn bekommen XD

Antwort #12, 06. November 2014 um 23:27 von zeldasbrother

ich hab einfach beim 1 versuch das einhorn bekommen XD

Antwort #13, 06. November 2014 um 23:27 von zeldasbrother

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link