Sättel (Fantasy Life)

Hey leute,
Wollte mal fragen wo man die sättel herbekommt :) ich wollte den einhornsattel aber hab ka woher

Frage gestellt am 05. November 2014 um 19:29 von zeldasbrother

13 Antworten

Mondtaler>Dlc>Von den Goettinenstatue

Antwort #1, 05. November 2014 um 19:52 von Niko9

Ok danke :)
Aber wo bekommt man überall mondtaler her?

Antwort #2, 05. November 2014 um 20:58 von zeldasbrother

Meg und nach abschluss des sonderauftrags

Antwort #3, 05. November 2014 um 21:06 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Danke :) den einhornsattel müsste man doch in kastell bekommen oder? Aber der ist nicht in der liste :/

Antwort #4, 05. November 2014 um 21:08 von zeldasbrother

Den Einhornsattel bekommt man glaub ich im Urforst Dorf

Antwort #5, 05. November 2014 um 21:29 von Swagblu

Ouh ja hab ihn jtz ^^ vielen dank :)

Antwort #6, 05. November 2014 um 22:10 von zeldasbrother

Hab mal ne Frage :D bekommt man einen Goldenen Taler wenn man Megs Auftrag erfüllt? Dachte immer einen Silbernen.. Megs Aufträge sind Verdammt schwer.

Antwort #7, 06. November 2014 um 06:16 von OLDPlaya

Ne, von Meg bekommt man nur silberne... manchmal 2 und manchmal 3 ^^ manche Aufträge sind ok, zb 10 Säcke voll Kupfer oder paar göttliche Früchte :D

Antwort #8, 06. November 2014 um 06:45 von Palutena

Und wo kann man silberne gegen Goldene umtauschen? :D

Antwort #9, 06. November 2014 um 06:46 von OLDPlaya

Ursprungsinsel. Beim Felsschrein lang. Zur siedlung mit gasthaus und brunnen. Dort mit dem alten mann am brunnen reden

Antwort #10, 06. November 2014 um 07:03 von Niko9

Danke sehr :) hab gestern endlich den Alpaka bekommen :D

Antwort #11, 06. November 2014 um 13:15 von OLDPlaya

ich hab einfach beim 1 versuch das einhorn bekommen XD

Antwort #12, 06. November 2014 um 23:27 von zeldasbrother

ich hab einfach beim 1 versuch das einhorn bekommen XD

Antwort #13, 06. November 2014 um 23:27 von zeldasbrother

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)