"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden? " (HDR - Krieg im Norden)

Mein Problem:Ich bin im finalen Kampf gegen Agandar auf Level"Legendär".Habe die erste Runde gegen Agandar geschafft. Dann kommt das kurze Video wo Agandar die Brücke zerstört und der zweite und letzte Teil des Kampfes beginnt.Da bin ich gestorben.Als ich dann einen zweiten Versuch gestartet habe war die Brücke plötzlich nicht mehr kaputt und KEIN Agandar mehr zum bekämpfen da.Ich stehe jetzt mit den dreien dar und kann nichts mehr machen.Weiß irgendjemand ob und wie man das noch retten kann?Dreimal durch gespielt und dann sowas.p.s.bin mit dem Zwerg unterwegs und habe allein gespielt.PS3 Konsole(nicht online)HILFE! Danke!

Frage gestellt am 05. November 2014 um 20:20 von Deydan157

1 Antwort

Solche Probleme hatte ich auch schon, das einzige was bei mir leider geholfen hat, war das Spiel neuzustarten

Antwort #1, 05. November 2014 um 21:09 von jurgenk

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)