Riesige Probleme im Matchmaking (CoD - AW)

Hatte das Problem bis jetzt in allen CoDs nach MW3 (Also BO2, Ghosts und jetzt auch AW), will 'nem Kumpel joinen und wir wollen zu 6. zocken...
Alle haben 'nen offenen NAT und sämtliche Ports weitergeleitet... ich fliege als einziger alle 5 Minuten aus der Party und habe danach in 95% der Versuche "Unable to join game session".
So war das bis jetzt in BO II und Ghosts, in AW fliege ich alle 5 Minuten aus JEDER Lobby, in der nicht gerade ein Match läuft! Mit 'ner stabilen 100k?!
Ich brauche unbedingt Hilfe kann jetzt nicht mal mehr gescheit SOLO spielen!
Ach ja tausend Dank allen :)

Frage gestellt am 05. November 2014 um 21:38 von VeysTheGreat

1 Antwort

Ach ja, das passiert nur wenn eine bestimmte Person dabei ist, amsonsten ist das nicht so, allerdings kann es denke ich nicht an ihm liegen, da er den NAT am Router sogar ausgeschalten hat und somit nie Joinprobleme hat und haben sollte.

Antwort #1, 05. November 2014 um 21:40 von VeysTheGreat

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)
* gesponsorter Link