K/D sehen? (CoD - AW)

Meine frage locker flockig und schnell über'n Tisch gebracht: Kann man von anderen spielern in der Lobby die k/d einsehen? oder sieht man die generell nicht von anderen? Weil wenn nicht warum dann auf k/d spielen wenn man sowieso nicht damit angeben kann ist doch behindert dann oder?

Frage gestellt am 05. November 2014 um 21:48 von puppeluchs28

1 Antwort

K/D kann man nicht sehen, ist auch besser so, die Leute die eine niedrige K/D haben und sich nicht tod schwitzen beim zocken litten darunter immer. Man kann nur die K/D am ende der Runde Kurz sehen, aber das von Match geleistete K/D und nicht die man Insgesamt hat.
Aber meine Frage: Ist die K/D wirklich so wichtig?
Einer in meiner Freundesliste hatte in BO2 eine 4er K/D und Ghosts hatte er nicht gekauft und jetzt AW hat er momentan 1,8 K/D.
Er sagt mir wenn seine K/D nicht über 2 steigt wird er das Spiel verkaufen. xD der hatte ganz klar eine schraube locker xD

Antwort #1, 07. November 2014 um 19:46 von YunusGTA

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)