Exklusive Megasteine (Pokémon Alpha Saphir)

Wird es wieder exklusive Megasteine für Rubin/ Saphir geben ?

Frage gestellt am 05. November 2014 um 21:59 von EA-Freak

9 Antworten

Wer weis? Lass dich überraschen, kann gut sein.

Antwort #1, 05. November 2014 um 22:39 von derschueler

spoiler?
(ja) meine vermutung:(hier ein paar)
Rubin: Mega-Tauboss, Mega-Lahmus, Mega-Camerupt, Mega-Ohrdoch
Saphir: Mega-Bibor, Mega-Tohaido,

Antwort #2, 06. November 2014 um 12:32 von Rayquaza29

@Rayquaza29
Warum sollte dass ein Spoiler sein!?
Und genau, OR bekommt mehr exklusive Mega's als AS. Logisch...

Antwort #3, 06. November 2014 um 15:42 von fragematz

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ich habe weitere mega-entwicklungen vergessen...
beide bekommen gleich viele, stand ja da vermutung

Antwort #4, 06. November 2014 um 16:06 von Rayquaza29

Von nem Spoiler könntest du sprechen wenn das was du sagst stimmt :)
Aber da das nur Spekulation ist... isses genau das und kein Spoiler xDDD

Antwort #5, 06. November 2014 um 16:25 von derschueler

Ich hoffe den Megastein von Diancie zu finden.Ich mein HABT IHR EUCH MAL ANGESCHAUT WIE HÜBSCH DIESES POKEMON IST?!?

Antwort #6, 11. November 2014 um 14:21 von CarolinedieCoole

Diancie ist nicht hübsch. Es ist ein Diamant mit Armen und einem Kopf. Milotic wird immer die wahre Beauty-Queen bleiben. Und wenn morgen dann Mega-Milotic angekündigt wird erst Recht ( Ja ich sage, dass morgen M-Milotic angekündigt wird ! )

Antwort #7, 11. November 2014 um 17:52 von fragematz

was finden alle nur so an milotic ich finde es derbst hässlich vor allem in shiny >.<

Antwort #8, 11. November 2014 um 19:37 von tiggerlie97

Und was zeigt uns das?
Das gewisse Dinge geschmackssache sind.
.
CAPS sind uncool btw...
Mega Diance is vor allem eines. Ein Opfer vor dem einzig wahren Scherox...

Antwort #9, 11. November 2014 um 20:06 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)