Zahlt es sich noch aus? (BF 4)

Also ich überlege ob ich mir BF4 noch holen soll aber ich frage mich ob im multiplayer noch viel los ist?

Frage gestellt am 05. November 2014 um 22:16 von mani248034

6 Antworten

Da sind sehr, sehr viele Spieler online!

Antwort #1, 06. November 2014 um 02:12 von DHPointartsHD

Kauf es dir nicht. Der letzte Patch hat das Spiel total zerstört. Man wird nur durch Wände getötet, es laggt, Gegner fressen ein ganzes Magazin etc.
Tu dir das nicht an.

Antwort #2, 07. November 2014 um 13:56 von Naturbengell

Oh okay
Danke für die Antworten

Antwort #3, 07. November 2014 um 19:51 von mani248034

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@Naturbengell: Das liegt dann aber wohl an deinem PC und deiner Unfähigkeit, einen Gegner zu treffen. Ich kann das Spiel jedenfalls normal spielen. Und ansonsten ist das Spiel noch von keinem Nachfolger abgelöst worden, entsprechend viele Leute findet man natürlich noch, wenn man nicht zu wählerisch ist was Servereinstellungen und Maps angehen.

Antwort #4, 07. November 2014 um 20:16 von MayaChan

Kann ich nur zustimmen. Man kann froh sein das Patches kommen und das man durch Wände gekillt wird ist eher unwahrscheinlich sonder hat was mit deiner Verbindung zu tun. Es sind eig. auf allen Maps und Spielmodi mehr als genug Spieler on, um es anders auszudrücken: COD wäre froh bei so einer Spieleranzahl ;)

Antwort #5, 08. November 2014 um 23:20 von DHPointartsHD

Mich hat der Patch anfangs auch gefrustet, ging zwar halbwegs, aber beim Schießen auf die Gegner bekommt man viele Hitmarker, aber sie sind nicht umgefallen, dann hab ich es erstmal "liegen lassen" und es so letzte Woche wieder rausgeholt und richtig gespielt und jetzt gehts eigentlich wieder sehr gut, musste mich halt nur etwas umgewöhnen.
Als Einsteiger hat man es in dieser Beziehung wohl leichter, allerdings muss man erstmal viel freischalten, damit man richtig reinhauen kann :-(
Es lohnt sich, ist in Keystores recht günstig zu haben (unbedingt mit Premium holen) und es gibt genügend Server, auf denen was los ist.

Antwort #6, 11. November 2014 um 15:48 von Marcello95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)