Kleines RMT (Rate My Team) - der guten alten Zeiten Willen~ (Pokemon X)

Jo Kinderz... aufgrund akuter langeweile lass ich euch mal was zur Unterhaltung und drüber nachdenken da :)
.
Ein Team.
Mein Team.
Mein momentanes halt...
.
Metagross @Überreste
Trait: Neutraltorso
252 KP / 252 Atk / 4 Def (Hart)
- Tarnsteine
- Sternenhieb
- Patronenhieb
- Erdbeben
------Primär im Team um Steine auszulegen und weil Prio was schönes is und ich Meta einfach mag.
.
Rotom-W(aschform)@Überreste
Trait: Schwebe (obv)
252 KP / 252 Def / 4 SpDef (Kühn)
- Voltwechsel
- Hydropumpe
- Irrlicht
- Leidteiler
------Ziemlich standard für ein defensives Rotom. Es stoppt Fiaros und sowas... und ja... sollte eigentlich klar sein was das Ding macht. Es kommt rein, verbrennt und haut dann wieder ab. Meistens jedenfalls...
.
Panzaeron @Beulenhelm
Trait: Robustheit
252 KP / 252 Def / 4 Init (Pfiffig)
- Stachler
- Wirbelwind
- Sturzflug
- Ruheort
-----Da ich offenbar leicht paranoid bin was physische Angriffe angeht, hier ne zweite physische Wall. + etwas das Spkes auslegt und phazen kann. Beides schadet eigentlich nie...
NIch mehr ganz Standard, da kein Defog und Spikes > Rox aber einerseits seh ich keine wirkliche notwendigkeit für Defog und imo is Skarm besser dran mehrere Layers von Spikes raus zu hauen statt 1x Rox und sich dann zu langweilen :)
.
Azumarill @Offensivweste
Trait: Kraftkoloss
240 KP / 252 Atk / 16 SpDef (Hart)
- Knuddler
- Kaskade
- Eishieb
- Wasserdüse
-----da mir sonst jegliche spezielle Wall fehlt (xD) hier etwas mit ner Weste um nen speziellen Pivot anzutäuschen. Es teilt hart aus und kann zu nem grad sogar revengen. Wie gesagt. Prio is was schönes ;)
.
Gardevoir @Gardevoirnit
Trait: Fährte
4 KP / 252 SpAtk / 252 Init (Scheu)
- Schallwelle
- Psychoschock
- Donnerblitz
- FOkusstoß
-----Schwarzes Kleid... mehr zu sagen ist unnötig. Der einzige Shiny den ich dem normalen "vorziehe". Ein schlichtes rein Offensives Moveset, weil ich bisschen Coverage brauchte, imo.
.
Roserade @Wahlschal
Trait: Innere Kraft
4 KP / 252 SpAtk / 252 Init (Scheu)
- Blättersturm
- Matschbombe
- Sondersensor
- Kraftreserve [Feuer]/[Boden]/[Eis]
-----'n Scarfer halt... etwas das immun gegen Spores und sowas is... und Elektroresistenz xDDDD
_____________________
.
Soooo. Das wars dann von meiner Seite.
Bewertet ruhig drauf los wenn ihr was dazu zu sagen habt.
Freu mich auf und über Feedback :)
.
mfg ;3

Frage gestellt am 05. November 2014 um 22:28 von derschueler

25 Antworten

Need moar Waumpel and thats why 4/69.

Antwort #1, 05. November 2014 um 22:46 von Grim_Bouncer

Ich bin schockiert das du dein Team bewertet lässt O_o ist ja mal was ganz neues xD
Metagross geht spiel meins genau so :3
.
Standard Moveset von Rotom die anderen sind halt nicht so gut xD
.
Spiel mein Panzaeron so ähnlich halt EV und Wesen auf Sp.Vert. Und Tarnsteine statt Spikes wird aber wahrscheinlich auch gehen :)
.
Azumarill bin mir nicht sicher was das bessere Moveset ist hatte am Anfang immer nur Trommel + Tsitrubeere gesehen und jetzt halt diese xD
.
Standard Gardevoir daran gibt es auch nichts zu meckern
.
Roserade hab ich als Scarfe nie wirklich gesehen immer nur defensive find die Statuswerte auch nicht so "prickelnd" xD
.
Im Großen und Ganzen ist das dein Team recht gut ^^ daran gibts es kaum zu meckern :)

Antwort #2, 05. November 2014 um 22:56 von gelöschter User

Ich mag das Team und ich finds klasse das du Roserade spielst :3 Ist, neben Guardevoir welches so schön aus sieht in seiner Shiny-Megaform, eins meiner Lieblingspokemon <3

Antwort #3, 05. November 2014 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es hat base 90 Speed und 125 Base-SpAtk... für nen Scarfer super...
.
An dem Team gibts einiges zu meckern aber das dürft ihr gern selbst aufzählen ;)
______________
.
Dimi... wtf...?! xDDD
Hör auf dieses zu 100% ernst gemeinte RMT zu sabotieren xD

Antwort #4, 05. November 2014 um 23:12 von derschueler

Na ja ich find es gibt nicht so viel zu meckern aber wie du meinst ^^ du bist der pro ;D

Antwort #5, 05. November 2014 um 23:15 von gelöschter User

Das Team sieht schon mal ganz gut aus, im Gegensatz zu manch anderen hier ^^
.
Warum der Eishieb auf Azumarill? Gibt nicht viel Zeug wofür Eishieb notwendig ist (wenn überhaupt)
Entweder Abschlag oder Kraftkoloss. Mit Kraftkoloss machste möglichst viel Schaden gegen Ferro und was Abschlag macht, sollte klar sein xD
.
Coverage in Form von Donnerblitz auf Garde brauchst du auch nicht, imo. Einzige, was du damit deutlich stärker triffst, ist Garados, wogegen dein Team keine wirklichen Schwäche hat. Nimm dafür CM, Verhöhner oder so...
.
Imo Kraftreserve Feuer auf Roserade. Ferro hat viel Spaß mit dem Team und gegen Heatran und Drachenmons haste mehr als genug.
.
.
Is erst mal alles, was ich zu sagen hab. Das Team sieht ganz in Ordnung aus ^^

Antwort #6, 05. November 2014 um 23:16 von gelöschter User

Ich beneide dich hart für dieses Guardevoir xD
Nee jetzt mal im ernst, ich hab eigentlich nichts an dem Team auszusetzen. Azumarill spiele ich persönlich mit Bellydrum und ner Tsitru aber das ist ja jedem selbst überlassen. Panzaeron spiel ich beide Varianten von der EV-Verteilung her, kann mich da auch nicht beklagen.

Antwort #7, 05. November 2014 um 23:19 von Lillithia

<- hat sich nie selbst als "pro" bezeichnet ;)
.
.
Eishieb...äh...trifft... ähm... Glis... genau. Glis^^ Haha xD Bisschen härter als Kaskade.
Aber stimmt schon.
Auch bei Guardevoir. Solange Schallwelle nich resistet wird, is sie auch bei normalem treffer stärker als ein effektiver Donnerblitz. Glaub ich geh auf CM oder Sub...
HP [Fire] macht wohl wirklich am meisten Sinn... stimmt. Ferro... das Ding das mir beim schreiben nich einfiel...
_________________
.
Das Guardevoir kann ich dir klonen wenn du willst ;)

Antwort #8, 05. November 2014 um 23:28 von derschueler

Oh Gott bitte ja *___* <3

Antwort #9, 05. November 2014 um 23:33 von Lillithia

Das sind Reaktionen :)
Wie kann ich da nein sagen? xD
Schreib mir am besten ne PN. Morgen nachmittag müsst ichs irgendwann haben.

Antwort #10, 05. November 2014 um 23:36 von derschueler

Ok, hast ne PN ;)

Antwort #11, 05. November 2014 um 23:39 von Lillithia

Mit welcher version klonst du O_o ?
Bei mir funktioniert das nicht mehr >.>

Antwort #12, 05. November 2014 um 23:39 von gelöschter User

Neues Update gezogen, wa? xD
Tja...

Antwort #13, 05. November 2014 um 23:45 von derschueler

Joa leider xD

Antwort #14, 05. November 2014 um 23:47 von gelöschter User

Muss man halt wenn man online was machen will, nech^^

Antwort #15, 05. November 2014 um 23:48 von derschueler

Naja 1 poki von ca. 50 versuchen geschafft yay xD

Antwort #16, 05. November 2014 um 23:51 von gelöschter User

als durchspiel Team ganz solide :DDD
.
.
naja jeder fängt mal klein an D: erstmal zu deinen EV Verteilungen
.
.
(Rotom W - 248 kp 220 def 40 init bold)
haubtsächlich für belly azumarill die init ev´s hast mit der ev verteilung speed tie mit frohem azumarill 252 init ev´s
.
(azumarill - 232 kp 252 atk 16 s.def 8 init adamant (für av) // 32 kp 252 atk 100 def 104 s.def 20 init (band) adamant )
.
superpower/knock off
knuddler
aqua jet
waterfall
-
gadevoir 32 def 224 s.atk 252 init timmit
taunt
psychoschock
schallwelle
focusblast
.
nimm taunt anstatt donnerblitz dann haste wenigstens ´´etwas´´ gegen mew
dein team wird von mew komplett ausgestallt XD
32 def ev´s für switch in in latios/las psychoschock nicht 2 hit ko zu gehen
.
.
würde ehr lando t spielen als metagross
.
scarf roserade bei den ganzen tentantel heatran cores mehhhhhhhhhh D:
-
-
aber für passanten reicht dein team locker :DD
-
aber was weiß ich schon ich bin blos ein uber noob <----

Antwort #17, 06. November 2014 um 05:31 von Mattis345

Endlich jemand der das hier ernst nimmt :)
Ich brauch also kein Waumpel? o_Ô
.
Du hast völlig recht.
Nur stell ich leider meine persönlichen Spinnerein höher als die aktuelle Lage im Meta :)
So entschied ich mich nicht für Roserade weil ich nich an Ferro oder Tran gedacht hab sondern weil ich "Bock drauf hatte es so zu spielen".
In der HInsicht bin ich Beratungsresistent und - ganz ehrlich - solang ich auf meine Kosten komme (Spaßmäßig) is mir Wayne ob jemand sein Azumarill Jolly mit Max-Speed spielt.
EV-Feintuning überlass ich den Nasen bei Smogon. Ich nehms nich so genau aber danke auch für den Input.
.
Ich hab vor Jahren klein angefangen. Jetz hab ich einfach meinen Spaß. Mehr nich^^
.
Ich kann mir allerdings nich vorstellen dich jeh nen Uber Noob genannt zu haben...
Ich kann mich an dich erinnern und weis sehr wohl das du was kannst.

Antwort #18, 06. November 2014 um 14:15 von derschueler

das mit dem uber noob war nicht direkt an dich gerichtet als beleidigung oder so das hat sich einfach so mitgeschliffen weil ich haubtsächlich uber spiele :DD
-
-
aber ich seh schon dein team ist hier spieletipps mäßig angepasst schön kein einziges legi drin weil wir alle wissen zu op und leute die mit legis spielen sind alle noobs :DD weiß bescheid :D
-
gegen passanten reichts ja allemale XD
-
http://replay.pokemonshowdown.com/uberssuspectt...
wen suspect vorbe ist gehts nach platz 1 D:

Antwort #19, 06. November 2014 um 15:30 von Mattis345

Selber schuld, wenn du deinen Faycebook Account mit ST verbindest und ich ne fette Benachrichtigung bekomme, wenn du Fragen stellst^-^
Btw sabotiere ich nie etwas.
Ich mache es faboulus.
Das CP Niveau des Fragebereichs is jedenfalls gestiegen seit dem weg war.

Antwort #20, 06. November 2014 um 15:40 von Grim_Bouncer

Faycebook... daim...
.
Ni...Niv...Nöff?
Das täuscht^^
Ich seh genau 2 Leute die brauchbar geantwortet haben (absolut nix gegen die Anderen^^ All 4 fun <3)
Und diese beiden sind nach wie vor die Außnahme der Regel hier soweit ich das noch mitbekomme.
__________________________
.
@Mattis
Keine Ahnung in wie weit du das glaubst aber ich hab absolut nix gegen Legis^^
Das in dem Team keine sind is ... halt einfach so... is ja nich so das man obligatorisch welche verwenden muss wenn man nix gegen sie hat.

Antwort #21, 06. November 2014 um 16:23 von derschueler

Sind 2 mehr, als ich mich erinnere.

Antwort #22, 06. November 2014 um 16:27 von Grim_Bouncer

@ schueler müler alles isi XDD mein das nur so weil die kleinen kiddis immer rumheulen
-
-
ps . hier hast nen richtiges team :DDD
-
Landorus-Therian (M) @ Choice Scarf
Ability: Intimidate
EVs: 36 HP / 252 Atk / 220 Spe
Jolly Nature
- U-turn
- Earthquake
- Stone Edge
- Explosion
Conkeldurr @ Assault Vest
Ability: Guts
EVs: 56 HP / 252 Atk / 200 SpD
Adamant Nature
- Drain Punch
- Knock Off
- Mach Punch
- Stone Edge
Magnezone @ Choice Scarf
Ability: Magnet Pull
EVs: 4 Def / 252 SpA / 252 Spe
Timid Nature
- Volt Switch
- Thunderbolt
- Flash Cannon
- Hidden Power [Fire]
Azumarill @ Choice Band
Ability: Huge Power
EVs: 32 HP / 252 Atk / 100 Def / 104 SpD / 20 Spe
Adamant Nature
- Play Rough
- Waterfall
- Aqua Jet
- Knock Off
Pinsir @ Pinsirite
Ability: Hyper Cutter
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Jolly Nature
- Substitute
- Return
- Flail
- Earthquake
Empoleon @ Leftovers
Ability: Torrent
EVs: 248 HP / 200 Def / 56 SpD / 4 Spe
Bold Nature
- Defog
- Stealth Rock
- Roar
- Scald

Antwort #23, 06. November 2014 um 17:49 von Mattis345

Gratis Team, yay~

Antwort #24, 06. November 2014 um 18:02 von derschueler

bisschen mehr begeisterung bitte XD das team hat den ou ladder mehrmals geknackt XD zu top nummer uno das is jetzt diesmal ernst gemeint kein witz

Antwort #25, 06. November 2014 um 18:04 von Mattis345

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)