Stats neu verteilen (Lords of the Fallen)

Beim 2. Boss der Kommandant, kann man ja wenn man ihn besiegt hat, den Splitter der Helden in die Statue einsetzen, welche es ermöglicht seine Charakterpunkte neu zu verteilen. Kann mir jemand sagen ob das nur ein ml funktioniert oder dann immer an der Statue?

Frage gestellt am 06. November 2014 um 07:22 von Haniiball

4 Antworten

Funktioniert definitiv nur einmal. Ich habs selbst ausprobiert. Übrigens, wenn du während des Kampfes den Splitter einsetzt bekommst du ne Waffe. Bei jeder Statue ne andere.

Antwort #1, 06. November 2014 um 22:04 von Hoffz

Macht das einen Unterschied, abgesehen von der Waffe, welche Statue man nimmt?
Attribute zurück setzen geht ja bei allen dreien.
Ich dachte eig. man kann auch die Magieklasse wechseln, wäre ja eig. logisch gewesen bei 3 Statuen die ja eben die 3 Magie Arten verkörpern.

Antwort #2, 07. November 2014 um 01:11 von Glaskanone

Ok danke, dacht ich mir schon fast. Ich war anfangs zu unentschlossen und hab mich nicht richtig zwischen Stärke und Geschicklichkeit entschieden, aber noch ist er nicht verskillt. Das man da ne Wffe bekommt wenn man den im Kampf einsetzt hab ich leider erst nch dem Kmpf erfahren vielleicht im NG+ dann.

Antwort #3, 07. November 2014 um 06:26 von Haniiball

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Die Magieklasse kann man meines Wissens nicht mehr ändern. Im NG+ kann man aber noch ne andere Klasse wählen, somit hat man dann zwei. Im NG++ dann wahrscheinlich auch noch die dritte Klasse.

Antwort #4, 07. November 2014 um 10:05 von Hoffz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lords of the Fallen

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt.
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)