Problem mit Dlc (Freedom Wars)

Hallo habe mir den Gewirr-Straßenkleidung Dlc gedownloadet und installiert, nun habe ich das Problem das ich dieses Gewand nirgend finden kann irgendjemand eine idee?

Frage gestellt am 06. November 2014 um 13:21 von Noctis_Chevalier

10 Antworten

ich hab das selbe problem, schätze das wird noch behoben, alles andere ist schließlich da, so wie neue frisuren usw.

Antwort #1, 06. November 2014 um 15:38 von Kryos

verstehe danke für deine Antwort ^^ froh das es dann nicht nur mir so geht xD hoffe das es bald behoben wird

Antwort #2, 06. November 2014 um 16:23 von Noctis_Chevalier

habe das nicht aber habe vielelicht eine lösung
sprich mit deinem begleiter
geht auf leiferung einf.
dann wählt einer von 4 möglichkeiten falls das geht natürlich und dann klickt auf item dann hast du
dann geht auf imagewandel anfordern dann kannst du wechseln glaube ich

Antwort #3, 07. November 2014 um 13:35 von venxasqua

Dieses Video zu Freedom Wars schon gesehen?
schon versucht, war das erste was ich gemacht habe, das resultat ist halt das problem was wir haben,

Antwort #4, 07. November 2014 um 18:39 von Kryos

danke für den tipp aber wie von Kryos bereits erwähnt funktioniert dieses nicht

Antwort #5, 08. November 2014 um 00:06 von Noctis_Chevalier

wie wäre mit ''berechtigung einfordern''
und dann auf ästhetik berechtigung

Antwort #6, 08. November 2014 um 11:30 von venxasqua

Dachte auch schon daran allerdings gibt es eine solche berechtigung nicht bei mir und kann mir auch nicht vorstellen das es eine gibt da sie sonst wahrscheinlich kryos schon hätte und der hat sie ja auch nicht xD denke das ist ein bug der hoffentlich mit dem nächsten update behoben wird

Antwort #7, 08. November 2014 um 14:41 von Noctis_Chevalier

darüber hinaus kann man auch alle sachen sehen bevor man eine berechtigung dafür erworben hat und nein, es gibt keine berechtigung dafür, jedenfalls nicht solange die kleidung nicht beim imagewechsel erscheint.

Antwort #8, 09. November 2014 um 08:36 von Kryos

An alles die das Problem haben
Ich habe es auch.
Ich habe aber herausgefunden was das DLC wirklich bringt: es ist ausschließlich eine Farbpalette für unser Ausrüstungen
Die Paletten kannst du ändern, indem du bei der Farbauswahl deiner Ausrüstung auf "Dreieck" gehst und Straßenbekleidung auswählst
Das DLC ist einzig und allein eine Farbpalette

Antwort #9, 19. November 2014 um 15:07 von TodesS

achso, das kann natürlich sein, dachte aber es sei ein anzug?!?

Antwort #10, 19. November 2014 um 17:16 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freedom Wars

Letzte Fragen zu Freedom Wars

Freedom Wars

Freedom Wars spieletipps meint: Für Freunde japanischer Rollenspiele bleibt die PS Vita ein heißer Tipp. Bis zu acht Spieler sollen sich an diesem Online- und Offline-Spektakel beteiligen.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freedom Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link