Die Siedler 3 Gold installiert, aber Spiel startet nicht (Die Siedler 3)

Hallo,
ich habe schon viele Artikel gelesen ob das Problem schon mal aufgetreten ist oder ein ähnlicher Fehler da war, konnte aber nichts passendes finden.
Ich hab das Spiel erfolgreich installiert und auch den 1.60 Patch runtergeladen und auch installiert.
Nun bin ich mir schon unsicher ob der Patch installiert ist weil nach dem Update kam die Anwendung konnte nicht richtig installiert werden.
Jetzt meine Frage kann man irgendwo einsehen z.B. in einer Text-Datei ob das Spiel gepatched wurde?
Weil wenn ich das Spiel über S3.exe starten will passiert gar nichts.
Hat jemand ne Idee ?
ich habe Windoof 7 64 Bit

Frage gestellt am 06. November 2014 um 15:17 von admiralgrass

1 Antwort

Guten Tag
Ich habe nie die siedler 3 gespielt aber andere ältere spiele auf win 8 und da die alten Spiele oft inkompatibel mit neueren Betriebssystemen sind müssen Patches herich hab mal gesucht und hab das gefunden: http://webgnom.de/siedler-3-unter-windows-7-vis...
Ich weiss nicht ob das hilft aber könntest ja mal die Fehlermeldung schreiben falls das nicht hilft.

Antwort #1, 07. November 2014 um 17:35 von TwoWorlds2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 3

Die Siedler 3

Die Siedler 3
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link