EXO-Überlebender (CoD - AW)

so wie genau ist das mit dem Erfolg EXO-ÜBERLEBENDER Gemeint weil ich habe die map jetzt schon mal 3mal gedreht und es kam nichts also hm Komischer erfolg wenn er nicht geht...
ich habe auch gelesen das es was mit Zombies geben soll aber was hat das mit dem erfolg zutun? naja wenn das stimmt werde ich Das Näcjste CoD abgeben aber egal :) so ich bedanke mich schonmal für die antworten

Frage gestellt am 06. November 2014 um 16:04 von Xboxzocker360

1 Antwort

Handelt es sich bei dem Erfolg Exo-Überlebender zufällig um den Erfolg mit der Bonuswelle überleben?
Wenn ja dann kannst du diesen nur auf der Level 4 Karte Riot holen. Dort musst du 10 Runden normalen Überlebenskampf spielen. Die 11 Runde ist dann die entscheidende. Eine kleine Videosequenz kommt und du wirst mit dem Virus beschossen. Dein Exo geht nicht mehr und deine Waffen sind weg. Du bist nur mit der Handfeuerwaffe ausgestattet. Du musst wenn du wieder laufen kannst sofort rumrenn und Waffen einsammeln. Im Hauptgebäude liegt die Energiewaffe die wirklich gut ist denn es kommen Zombies die du töten musst. Deine Exofähigkeiten kommen dann auch wieder und du musst dann wenn das Zeichen der Zonenverteidigung erscheint dorthin. Wenn du zu zweit spielst reicht es wenn einer sich um die Zombis kümmert und die aufhält und der zweite zum Punkt läuft denn nur einer muss diesen Punkt erreichen um vom Heli gerettet zu werden. Dann Videosequenz und der Erfolg kommt.

Antwort #1, 19. November 2014 um 10:41 von pgbfan

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)